Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, könnte ein durchaus interessanter Thread werden was so übers Jahr gekauft wird. Ich fange gleichmal an: Werkstückanschlag für das...
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.361
@NijA

Darf man fragen woher?

Brauche auch noch günstige die ich mal ein paar Wochen im Aussenbereich montieren kann ohne mich über Rost zu ärgern.
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.362
Ich hab mir gestern einen neuen Akkuschrauber zu gelegt ... war Räumungsverkauf und da gab es das Gerät für nur 5,- Euro und hab heute schon damit gearbeitet ... bin sehr begeistert :wink:
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.363
mann,
was soll den der Beitrag bringen, wenn ihr nicht schreibt welcher Schrauber Typ usw. und wie oben wo gekauft für 16,50.
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.364
sind von ebay homework-tools heißt er shop
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.365
Niedabaya schrieb:
mann,
was soll den der Beitrag bringen, wenn ihr nicht schreibt welcher Schrauber Typ usw. und wie oben wo gekauft für 16,50.


Da dieser Thread "Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?" und nicht "wo kann man was günstig kaufen?" heißt, bringt sein Beitrag genau das was angefragt wurde - eben das was er sich gerade zugelegt hat. Preis und Quelle sind dabei völlig unerheblich.
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.366
Da hast Du wohl etwas nicht verstanden. Es soll selbstverständlich auch geschrieben werden, welches Werkzeug genau angeschafft wurde, und wer möchte, darf auch gerne Preis und Bezugsquelle nennen. Einfach nur "ich hab mir einen Akkuschrauber gekauft" ohne jegliche Zusatzinfo ist natürlich uninteressant.
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.367
Interessant vielleicht, aber kaum der Überschrift entsprechend. "Möchte/kann" ist ja OK ...... aber ausser wenn jemand bei einem Onlinehändler kaufte ist das trotzdem weitgehend wertlos für andere Deutschlandweit.

"Ich habe mir neulich ein Set Seegeringzangen mit austauschbaren Spitzen von Facom bei einem hiesigen Werkzeugladen gekauft" oder "Ich habe Sonntag eine Feilmaschine bei Ebay ersteigert" oder "Ich habe privat eine alte massive russische Tischbohrmaschine gekauft" ..... all das paßt in diesen Thread, aber Preis und genaue Quelle sind für jeden anderen wertlos. 2 sind nicht direkt wiederholbar, und Nr. 3 (Facom) ist entweder Listenpreis, oder ein persönlich ausgehandelter Sonderpreis.

Und die patzige Wortmeldung vom Niedrbaya das alles sinnlos ist was ihn nicht zu einem Schnäppchen leitet entspricht nunmal weder der Threadüberschrift noch der Realität.
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.368
Dein Nickname steht dem Intellekt deiner Aussagen diametral gegenüber...heiliger Bimbam. :lichtauf:

Damit bloß kein Einzelner einen Vorteil aus den Posts zieht sollen Details (Preis, Bezugsquelle, Sonderaktionen) gänzlich vermieden werden?! Nach dem Motto "wenn nicht ich, dann keiner" oder wie?! :roll: :brech:

Gruß,
Phil
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.369
RST Driver schrieb:
Damit bloß kein Einzelner einen Vorteil aus den Posts zieht sollen Details (Preis, Bezugsquelle, Sonderaktionen) gänzlich vermieden werden?! Nach dem Motto "wenn nicht ich, dann keiner" oder wie?! :roll: :brech:

Probiere es doch einfach nochmal - erst schön langsam lesen, dann hoffentlich begreifen.

Und wenn es dann immer noch nicht klappt ..... frag einen Erwachsenen. :D

Wer Preise/Quellen posten will, der soll das doch ruhig machen. Aber wenn jemand das nicht macht, aus welchen Gründen auch immer, dann braucht sich keiner beschweren. Mal höflich nachfragen, gerne, aber höflich ist was anderes als solche patzig fordernden Posts wie der vom Niedabaya.
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.370
Morgen einen Hofer-Bitsatz. Bin jetzt schon sicher 10x dran vorbeigelaufen. Die kann man doch nicht so rumliegen lassen :mrgreen:
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.371
Die gelb-schwarzen von Workzone? Sind von USH. Habe auch schon überlegt mir die zuzulegen.

Gruß,
Phil
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.372
Lichtbringer schrieb:
Probiere es doch einfach nochmal - erst schön langsam lesen, dann hoffentlich begreifen.
So, nochmal zum Mitmeißeln: der thread ist offensichtlich von jedem verstanden worden, ausser von Mechanic82 und Dir. Jetzt gibt es exakt zwei Möglichkeiten:
Entweder Du akzeptierst den thread so, wie er ist und von allen aufgefasst wird und schreibst hier kein Off-topic mehr, oder Du liest ihn einfach nicht.
Darüber gibt es auch keine öffentliche Diskussion, OT-Antworten in diesem thread werde ich kommentarlos löschen!
Du kannst Dich gerne per PN mit RST oder sonstwem weiter auseinandersetzen, hier im thread ist das nicht erwünscht!
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.373
Meine neuesten Errungenschaften IMG310.jpg
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.374
RST Driver schrieb:
Die gelb-schwarzen von Workzone? Sind von USH. Habe auch schon überlegt mir die zuzulegen.
Ja genau diese Bits. Für den Haus- und Hofgebrauch wirklich mehr als okay. Bei mir liegt eigentlich immer ein Satz in jedem Schrauberkoffer und einer in der Schublade der Werkbank. Letzterer wird schon recht dünn...
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.375
Diesmal eine kleine Säge.

GSA1100.jpg
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.377
Die ab heute erhältliche Getriebeastschere bei Aldi-Süd.

176616_GARDENLINE-Getriebe-Astschere_xxl.jpg


Habe vor kurzem für Verwandte ein paar Äste schneiden müssen und konnte dabei diese Getriebeastschere testen, eine echt geniale und leichtläufige Astschere für gerade einmal 15,99€

Eine Fiskars für ~60€ ohne Teleskopstiel wollte ich mir dann doch nicht kaufen ^^

mfg
Epi
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.378
Hennie, die Betonkarre ist klasse, hab ich auch:)
 
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.379
diverses
 

Anhänge

  • Nordbau2012 059.JPG
    Nordbau2012 059.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 106
  • diverses 008.JPG
    diverses 008.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 105
  • 001.JPG
    001.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 108
  • Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
  • #1.380
Für anstehendes Projekt:

Pat und Patachon :D
BMI Robust 120 cm und 180 cm.
50.00 bezw. 60.00€
BMI.JPG
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Antworten
31
Aufrufe
3.939
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
U
Antworten
64
Aufrufe
7.332
ric
J
Antworten
79
Aufrufe
6.953
Brandmeister
B
Zurück
Oben