Zwei Akkuschrauber f. Bohren und Schrauben

Diskutiere Zwei Akkuschrauber f. Bohren und Schrauben im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, beim Vorbohren und Schrauben nervt mich die Wechselei zwischen Bohrer und Bitaufnahme doch recht häufig. Gibt es eine empfehlenswerte...
Was heisst ohne Wechselakku? Das Gerät kommt doch mit zwei Akkus. Der IXO ist mir zu klapprig, der Metabo PowerGrip ist mir dann preismäßig schon wieder zu nah dran am Bosch. Da macht mir der Bosch dann einen solideren Eindruck.

Lars
 
Entschuldigung, ich hatte den Wechselakku nicht bemerkt. Wenigstens den hat er. Teuer finde ich ihn trotzdem. Aber da will ich nicht weiter nörgeln, da ich mir selbst ja auch einen "überteuerten" Schrauber gekauft habe (wovon ich bis jetzt aber keinen einzigen Cent bereut habe). :wink:
 
Und ich wollt' grad schon ansetzen, die Keule rausholen :wink: :wink:

Dirk
 
Thema: Zwei Akkuschrauber f. Bohren und Schrauben

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
4.367
Dietrich
D
B
Antworten
8
Aufrufe
2.923
norinofu
N
P
Antworten
32
Aufrufe
6.468
Raubsau
R
M
Antworten
1
Aufrufe
4.636
klassisch
K

Neueste Themen

Zurück
Oben