Kaufberatung Akkuschrauber/bohrer

Diskutiere Kaufberatung Akkuschrauber/bohrer im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl eines Akkuschraubers/bohrers helfen. Mein altes Aldi-Gerät bzw. der Akku hat nach über...
Vielen Dank zusammen für die Beratung.
Ich werde mir wohl morgen den Powermaxx mit 1 Akku für 90€ bestellen. Sollte ich dann feststellen, dass ich mehr als 1 Akku benötige, läßt sich der für ca. 33€ nachbestellen.
 
timtom schrieb:
Vielen Dank zusammen für die Beratung.
Ich werde mir wohl morgen den Powermaxx mit 1 Akku für 90€ bestellen. Sollte ich dann feststellen, dass ich mehr als 1 Akku benötige, läßt sich der für ca. 33€ nachbestellen.

Gute Entscheidung, wobei ich gleich ein Set mit 2 Akkus nehmen würde, soviel teurer ist das nicht, es gibt den Powermaxx doch als mobile Werksatt- Version, mit 45-Zubehörteilen und 2 Akkus, solltest du bei einem Metabo- Fachhändler für ca. 149,- Euro bekommen.
 
Danke. Mit einem Akku kostet aber 90€, mit 2x 115, also 25 mehr. Sollte ich einen Ersatzakku wirklich benötigen, kostet der mit 33€ auch nicht die Welt. Besser, als dass der wg. Seltennutzung verrottet.
Die mobile Werkstatt-Version hatte ich auch überlegt. Derzeit aber mit 145€ ca. 55€ teurer als die 1. Akku-Variante. Dafür bekomm ich so einiges an Zubehör. Außerdem meine ich irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass das Promotion-Zubehör nicht sehr hochwertig sein soll.
 
Hallo,

ein Kollege hat letztes Jahr nach unserer "Hausmesse", beim Fachhändler ein Set mit Powermaxx, Säbelsäge, Lader und 3 St. 4Ah Akkus mit 10,8 Volt bestellt, ich glaube eine Lampe war auch noch dabei.
Bei den Sägeversuchen in der Werkstatt zeigte sich die kleine Säbelsäge mit den 4Ah Akkus deutlich aggressiver beim Sägefortschritt als mit den 1,5Ah Akkus.
Kleine Baumschnittarbeiten erledigt die kleine Akkusäge laut dem Kollegen sehr flott mit groben Stichsägeblättern.
 
Thema: Kaufberatung Akkuschrauber/bohrer

Ähnliche Themen

K
Antworten
50
Aufrufe
9.005
Jürgi
J
N
Antworten
21
Aufrufe
9.193
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
4
Aufrufe
1.671
martinb90
M
W
Antworten
47
Aufrufe
9.158
fassaufstelzen
F

Neueste Themen

Zurück
Oben