Werkzeughersteller muss Millionenstrafe zahlen

Diskutiere Werkzeughersteller muss Millionenstrafe zahlen im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:kartellverfahren-werkzeughersteller-muss-millionenstrafe-zahlen/70079105.html
Moin,
Grundsätzlich habe ich keine Problem mit dem Verhalten wie es Festool oder auch Mafell gehandhabt haben, es ist ganz sicher gut für den kleinen Händler. Was ich aber bemängel ist das man auf Festool eindrischt aber Mafell macht sowas weiterhin, das kann nicht sein!
Entweder alle werden für solches Verhalten bestraft oder keiner...
Ich kauf weiterhin beide Hersteller weil die Produkte stimmen, wenn es mir zu teuer ist gibt es schliesslich Alterntiven auch wenn die nicht unbedingt das Gleiche bieten!

Gruß Heiko
 
Thema: Werkzeughersteller muss Millionenstrafe zahlen

Ähnliche Themen

manfred_herrmann
Antworten
173
Aufrufe
26.143
manfred_herrmann
manfred_herrmann
F
Antworten
3
Aufrufe
2.626
F
N
Antworten
42
Aufrufe
12.730
narf
N
B
Antworten
19
Aufrufe
11.372
Black-Gripen
B

Neueste Themen

Zurück
Oben