Werkzeug aus Südafrika ?

Diskutiere Werkzeug aus Südafrika ? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, werde demnächst geschäftlich auf der Südhalbkugel unterwegs sein - genauer in Südafrika. Gibt´s denn dort einen Hersteller von...
R

Reiner

Registriert
28.05.2004
Beiträge
220
Ort
Mittlerer Neckarraum
Hallo miteinander,

werde demnächst geschäftlich auf der Südhalbkugel unterwegs sein - genauer in Südafrika. Gibt´s denn dort einen Hersteller von Handwerkzeug ? Südafrika gilt ja als das am weitesten industrialisierte Land auf dem afrikanischen Kontinent - da müsste es doch auch einen Werkzeughersteller geben, oder ? Würde mir gerne ein Reisepräsent mirbringen .... Aber ich kann ja auch vor Ort recherchieren ....


Gruß

Reiner
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Gedore hat ein Werk in Südafrika.
 
Thema: Werkzeug aus Südafrika ?

Ähnliche Themen

Stromrelais mit Einschalt- und Rückfallverzögerung gesucht

Erfahrungsbericht Gedore Kundenservice - Fazit: Nicht empfehlenswert.

Erstausstattung Werkzeuge

Ersatzteil für Wagenheber

Kaufberatung Winkelschleifer - Fragen zu techn. Details

Oben