Werkzeug aus Südafrika ?

Diskutiere Werkzeug aus Südafrika ? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, werde demnächst geschäftlich auf der Südhalbkugel unterwegs sein - genauer in Südafrika. Gibt´s denn dort einen Hersteller von...
R

Reiner

Registriert
28.05.2004
Beiträge
220
Ort
Mittlerer Neckarraum
Hallo miteinander,

werde demnächst geschäftlich auf der Südhalbkugel unterwegs sein - genauer in Südafrika. Gibt´s denn dort einen Hersteller von Handwerkzeug ? Südafrika gilt ja als das am weitesten industrialisierte Land auf dem afrikanischen Kontinent - da müsste es doch auch einen Werkzeughersteller geben, oder ? Würde mir gerne ein Reisepräsent mirbringen .... Aber ich kann ja auch vor Ort recherchieren ....


Gruß

Reiner
 
Gedore hat ein Werk in Südafrika.
 
Thema: Werkzeug aus Südafrika ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
843
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.596
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.567
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.634
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.506
kleinermuk
K

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben