Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, könnte ein durchaus interessanter Thread werden was so übers Jahr gekauft wird. Ich fange gleichmal an: Werkstückanschlag für das...
Bastelmaterial zu Weihnachten um noch mehr Akkus mit Messwiderständen auszustatten.
Mal schaun wie die Widerstände mit dem Strom klarkommen.
Die Unteren sollen bei optimaler Kühlung, die ich im Akkugehäuse natürlich nicht habe, für ca 140A gut sein. Dafür bräuchte es auf einer Platine z.B. großzügige Kupferflächen...
IMG_20171218_194217.jpg

PS
 
:top:
Deine Tests sind definitiv eine Bereicherung fürs Werkzeug-News Forum!
 
Nun musste doch noch schnell ein Zusatzakku für den RB 18 LTX 60 geordert werden.
Mal sehen, wie sich der 7 Ah LIHD so schlägt, die beiden 5,2 Ah Li-Ion frisst das Gerät im Nu... :shock:
 
Hi
HAL242 schrieb:
Mal sehen, wie sich der 7 Ah LIHD so schlägt, die beiden 5,2 Ah Li-Ion frisst das Gerät im Nu... :shock:
Das ist halt das was ich immer sage. Wenn man draufhält brauchen die Maschinen richtig Strom. Da gehen dann auch schon mal über ein Ah pro Minute durch! :shock:

Aber Du wirst erstaunt sein!
Ich hatte kürzlich jemandem aus dem Forum meinen Winkelschleifer mit einem 5,2 und einem 5,5Ah LiHd zur verfügung gestellt. Bei seinem Test kamen mit dem LiHD über 25% mehr Schnitte heraus als mit dem 5,2Ah Akku!

PS
 
Gestern noch 2 kleine Weihnachtsgeschenke von mir an mich abgeholt... Einmal eine kleinen Kito LX003 250Kg Ratschenzug mit 1,5 Meter Hub sowie einen kleinen 250Kg Aluminium Stirnradflaschenzug mit 3 Metern Hub. :)
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 332
Was ist hier los? Ich ging davon aus, dass nach der Bescherung am 24. der Faden explodiert... :shock:
 
Liegen alle noch im Fresskoma.:lol: Muss selber erst mal die Gutscheine für den Werkzeugdealer einlösen.
 
Bei mir gab's schon zuvor genug Werkzuege, da gibt's zu Weihnachten nix mehr ... :mrgreen:
 
Ich bin enttäuscht von euch allen.

Den Schlorg mal ausgenommen.
 
Bei mir habs ein paar Gewindebohrer und einen Steinel LED Strahler mit Bewegungsmelder ...
 
Na ja. Bei mir ist die Wochen vor Weihnachten Mai-Ling eingezogen.
Meine neue Chinesische Haushaltshilfe. Der Dirk war daran schuld.
Und jetzt muss ich fürn Urlaub noch etwas zur Seite legen. Da wars nix mit Kauforgien :mrgreen:
 
flat12 schrieb:
Ich bin enttäuscht von euch allen.

Den Schlorg mal ausgenommen.


...bei mir gabs immerhin ein wenig Zubehör für die Drehmomentvervielfältiger (Beitrag Seite 545).

...wie gewohnt ein paar weitere Schnäppchen,
ne 41mm Stecknuß zu 8,- EUR, eine 50mm und 60mm Stecknuß zu je 7,- EUR :wink:
31346756uf.jpg


...und der größere Batzen, den benötigten Adapter von 1 1/2 Zoll auf 1 Zoll inkl. Sicherungsstift und Gummiring gabs für etwas über 110,- EUR
31346755oa.jpg
 
Hab vor lauter Vorfreude den DCG405 schon zu früh ausgepackt :oops:
 
Geduld Geduld, ich hab da noch ein Paket was ungeöffnet auf mich wartet.
Inhalt, fast alles Made in Germany.
Zum guten Abschneiden, hochdrehend, abtragend,.....

Fotos folgen

:ducken:
 
Ich kann die Enttäuschung ein wenig lindern hab aber noch keine Zeit gefunden die ganzen Bilder einzustellen. :zunge:
 
Meine lütsche Liste samt Bildern folgt auch noch. Kam bis jetzt noch nicht dazu :crazy:
 
2 gebrauchte Kurbel-Gerüstböcke Müba K3, soeben für nen Hunni abgeholt und eigentlich wollte der Verkäufer nur 60 € haben.
 
flat12 schrieb:
Ihr seid alle Enttäuschungen :ducken:

Nach Einlösen erwähnter Gutscheine:

Bosch.jpg

  • GSA 18 V LI - C
  • GKS 12 V 26
  • GLI 12 V - 330
  • Konvolut Sägeblätter Heavy for Metal, Flexible for Metal, Flexible for Wood and Metal
  • 1 x Akku 12 V 2,0 Ah
  • 1 x Akku 12 V 6,0 Ah
  • 1 x Akku 18 V 4 Ah
  • 1 Pulle Ballistol 500 ml

Ich hoffe, flat12, damit wieder in deiner Gunst gestiegen zu sein. Andernfalls :wife:
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
843
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.631
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.581
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.639
batho66
B

Neueste Themen

Zurück
Oben