Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, könnte ein durchaus interessanter Thread werden was so übers Jahr gekauft wird. Ich fange gleichmal an: Werkstückanschlag für das...
Will ich immer noch. :mrgreen:

der Handhobel ist ein Lückenfüller, mal schauen wie lange er mir erhalten bleibt.
 
Makita-KP0800K-Falzhobel-400x400.jpg


Das ist mein neues Schmuckstück. War jetzt nicht wer weiß wie teuer (Da ****** gekauft.), aber die Hobelmaschine braucht man ja auch nicht so häufig. Wir haben jetzt akut wegen des Sommers noch viel zu tun mit dem Gartenhäusschen, aber insgesamt bin ich guter Dinge, dass das Werkzeug länger als drei Tage hält :wink: Wie oft nutzt ihr die eigentlich?

Ich muss sagen, ich bin mittlerweile ein großer Fan von der Marke Makita geworden. Die machen wirklich super Arbeit und nicht so halbfertige Sachen, wie man es manchmal von anderen kennt. Ich hatte mir mal ein Set gekauft: Zwar bereut, weil viele Sachen waren einfahc nie in Benutzung, aber alles gut :schlaubi: Naja, gute Nacht :D

***** Versteckter Werbelink gelöscht.
H.-A. Losch
 
mal wieder einen Werkzeughersteller in der Umgebung unterstützt:
 

Anhänge

  • WP_20150507_001 - Kopie.jpg
    WP_20150507_001 - Kopie.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 299
von denen kann man nicht genug haben...
:top:
 

Anhänge

  • bessey.JPG
    bessey.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 280
siriusgalaxy1974 schrieb:
Wie oft nutzt ihr die eigentlich?

Glückwunsch, tolles Teil.

Bisher sinds ca. 8 Monate bei mir mit meiner Black und Decker.
Hat vielleicht nur ein Drittel oder ein Viertel deiner Makita gekostet aber hält sich noch erstaunlich robust.

Nur die Klingen müssen regelmäßig erneuert werden, achte darauf!
Sonst tut sich schlußendlich der Motor schwer, aber das merkt man ja.

LG
 
Ich habe mir aus einer Hotelauflösung eine Minibar als Werkstattkühlschrank zugelegt.
Das fehlende Frontdekor wurde kurzerhand durch den Werbedruck eines Werkzeugherstellers ersetzt.

Gruß Max
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 164
  • image.jpg
    image.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 165
  • image.jpg
    image.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 165
Hallo,

Kühlschrank auf 1256er Minimagnum geht garnicht :(

Ging der Kühlschrank nicht mehr?

Beim Besuch von Kollegen in der Werkstatt macht sich ein kühles Getränk aus dem Werkstatt-Kühlschrank sehr gut :top:
 
Tolle Idee... muß ich mir für die neue Werkstatt merken. :respekt:
 
Au weia. :shock:
Jetzt hat aber wieder einer nen Fehdehandschuh geschmissen! :popcorn:

PS
 
Naja bei der Einladung, konnt ich mir es halt nicht verkneifen. :crazy:
 
PCE Taurus Vollgummi Schukostecker und Kupplung.

Unger Fensterwischer und Einwascher
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 261
  • 4.JPG
    4.JPG
    248,6 KB · Aufrufe: 261
  • 3.JPG
    3.JPG
    385,8 KB · Aufrufe: 262
  • 2.JPG
    2.JPG
    306,5 KB · Aufrufe: 262
  • 1.JPG
    1.JPG
    383 KB · Aufrufe: 261
Scheiß Sucht... :mrgreen: :bierchen: :mrgreen:

Die 80A hab ich für 22€ bekommen... :ducken:
 

Anhänge

  • kauefe-qr.jpg
    kauefe-qr.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 177
Kaufst Du Deine Schrauben immer einzeln? :mrgreen:
 
Na, brauchst Du regelmäßig 2,0x12 in VE>1000? :mrgreen:
 
2x12 ist das was an meinen Schrauben abbricht wenn die Spitze schlampig gearbeitet ist. :mrgreen:

10x240 ist in letzter Zeit eher meine Dimension. :rotfl:
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
848
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.647
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.586
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.642
batho66
B

Neueste Themen

Zurück
Oben