Welchen SDS-Max Kombihammer?

Diskutiere Welchen SDS-Max Kombihammer? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mir einen SDS-Max Kombihammer kaufen. Ich möchte mit der Maschine Schlitze ausstemmen , Durchbrüche bohren, Schalterdosen für...
Der DCE hat mehr joule (bis 11 joule) als der DE (bis 10 joule) .
Der DCE ict der nachfolger der DE und hat einen anderen verschluss für den Bohrer. Sonst gibts glaub ich keine unterschiede. Bohren aber beide super .
 
Hallo,

habe den Bosch GBH 5- 40 DE gerade erhalten. Das Gerät ist ja riesig.

Meint Ihr das der Bosch GBH 4-32 nicht auch reichen würde?
 
:lol: Du bist ja witzig - ich finde die 5er gegenüber den 10ern noch richtig kompakt. SDS-Max ist halt nichts "kleines" :D
 
Dann doch gut dass er keinen GBH 7-46 geholt hat... Nur irgendwie muss die Schlagkraft umgesetzt werden, man stelle sich vor das Teil hätte nur das Gewicht und die Abmaße eines 2-Kilo hammer,s aber gleiche Schlagenergie(technisch unmöglich, klar). Arbeitsergonomie, vor allem beim Bohren wäre da ein Fremdwort.
 
Ich find die 5er auch zimlich kompackt im gegensatz zu den 11ern.Aber man muss aufpassen das der einem den kopf beim Bohren auf der Leiter nicht umdreht.
 
Hallo Watson,

weiß nun nicht wie viel Geld du liegen lassen willst.
Aber schau dir mal den PX 48 von Duss mal näher an.
www.duss.de/de/Produkte/Kombihammer/PX_48.php

Ach ja, lasst euch nicht von den Joul/Einschlagenergie Angaben täuschen.
Die allermeisten Hersteller machen da unehrliche Angaben.
Lasst euch mal die Abbruchleistung in kg schriftlich geben, dann wißt ihr was eure Maschinen wirklich leisten.

Gruß Markus
 
Sorry, hab gerade gelesen dass du dir schon den Bosch zu gelegt hast.
Glückwunsch
 
Thema: Welchen SDS-Max Kombihammer?

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
1.151
Mark 303
M
B
Antworten
6
Aufrufe
805
Dominik Liesenfeld
D

Neueste Themen

Zurück
Oben