SDS max gekröpfe Meißel?

Diskutiere SDS max gekröpfe Meißel? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich hab aktuell das Problem das ich Putzmeissel ( geköpfte ) mit SDS MAX brauche. 2 mal bestellt 2 mal SDS Plus Aufnahme bekommen.. Woanders...
B

benny3005

Registriert
20.05.2023
Beiträge
1
Ort
MV
Moin, ich hab aktuell das Problem das ich Putzmeissel ( geköpfte ) mit SDS MAX brauche.
2 mal bestellt 2 mal SDS Plus Aufnahme bekommen..
Woanders sagte man mir das es die nicht gibt. Kann wer helfen?
 
Ich würde Mal beim freundlichen Fachhändler vor Ort nachfragen.
 
Mal bei DUSS schauen. Gekröpft hats da einen Fliesenmeißel LMX.
 
das ich Putzmeissel ( geköpfte ) mit SDS MAX brauche
Kann das vielleicht sein, dass es die gekröpften Meißel mit den amtlichen Maschinen abschlagen würde?
Andernfalls einen Adapter SDS-Max auf SDS-Plus und dann halt den kleinen Meißel rein.

PS
 
Gibt es definitiv, sind aber nur mäßig stabil und eher für 5kg Hämmer als für 10 kg..
 
Thema: SDS max gekröpfe Meißel?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben