Welche Stromleitung zur Überbrückung von 60m Distanz?

Diskutiere Welche Stromleitung zur Überbrückung von 60m Distanz? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich würde gerne auf dem anliegenden Grundstück eine Pferdekoppel einrichten und dazu Wasser und Strom über eine Strecke von etwa 60m...
eben und darum ist das Thema LWL aus meiner Sicht max als Zugseil für irgendwas zu sehen. Denn ein Rumhantieren mit Konvertern und Adaptern sind nur zusätzliche Fehlerquellen und was irgendwann mal kommt weiß ohnehin niemand. Evtl. will er sich ja irgendwann ein private 5G oder 6G aufbauen :mrgreen: dann brauchts wieder nur Strom.
 
Thema: Welche Stromleitung zur Überbrückung von 60m Distanz?

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
15.969
powersupply
powersupply
F
Antworten
12
Aufrufe
3.364
Frederico
F
B
Antworten
7
Aufrufe
4.996
JudgeMan
J
M
Antworten
10
Aufrufe
32.921
Murat
M

Neueste Themen

Zurück
Oben