Welche Stromleitung zur Überbrückung von 60m Distanz?

Diskutiere Welche Stromleitung zur Überbrückung von 60m Distanz? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich würde gerne auf dem anliegenden Grundstück eine Pferdekoppel einrichten und dazu Wasser und Strom über eine Strecke von etwa 60m...
  • Welche Stromleitung zur Überbrückung von 60m Distanz?
  • #61
eben und darum ist das Thema LWL aus meiner Sicht max als Zugseil für irgendwas zu sehen. Denn ein Rumhantieren mit Konvertern und Adaptern sind nur zusätzliche Fehlerquellen und was irgendwann mal kommt weiß ohnehin niemand. Evtl. will er sich ja irgendwann ein private 5G oder 6G aufbauen :mrgreen: dann brauchts wieder nur Strom.
 
Thema: Welche Stromleitung zur Überbrückung von 60m Distanz?

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
5.020
JudgeMan
J
Zurück
Oben