Neue akku-Schrauber von Metabo

Diskutiere Neue akku-Schrauber von Metabo im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Allerseits, war jetzt länger nicht "in Werkzeug" im Netz unterwegs und dann finde ich das hier: neue Metabo-Schrauber Und die Akkus sind...
heavygnome schrieb:
+ Protool sowie Kress haben Vorsätze. Bei Kress allerdings nur das Winkelgetriebe.
Für Kress gibt es auch andere Vorsätze, nur werden diesen nicht von Kress sondern von Drittanbietern angeboten.
Link?
 
Moin
Metabo 12v Lader Ics10 (10 min) und ein Stundenlader, beide akzeptierten keine Tiefkühlakkus, der Metabovertreter durfte die Geräte wieder gutschreiben und mitnehmen. Ersetzt wurden die Schrauber durch Bosch Blau.
Zimmereibetrieb, Aussenverschalung im Winter.
 
Ah, danke. Interessant, dass jetzt Zubehörhersteller Vorsätze für Kress bauen, das bietet natürlich gleich einen gewissen Mehrwert. Wer mehr solche links hat: immer her damit, da werden sich einige Leute drüber freuen :)
 
Das ist wirklich ein echter Mehrwert - man schleppt nicht so viel mit sich rum und hat auf Kress-Geräte 10 Jahre Garantie mit kostenloser, jährlicher Inspektion.
Gäbe es von Kress was vergleichbares wie die 10,8V Geräte, die andere anbieten, hätt ich zugeschlagen.
Aber bei vergleichbaren Leistungsdaten ist man bei Kress gleich bei 14,4V und damit auch bei mehr Gewicht usw...
Wer sowieso was im Bereich 14,4V oder 18V sucht kriegt auch bei Kress was Feines - und es wird nicht weit von hier auf der Alb gebaut.

Sozusagen "Made in Albstadt"
:D
 
Thema: Neue akku-Schrauber von Metabo

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben