Neuaufbau MS 066

Diskutiere Neuaufbau MS 066 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Wie hier schon zu lesen war, bin ich dabei eine MS 066 neu aufzubauen. Das Teil ist gestern bei mir angekommen und der erste Schock folgte...
Hallo

Heute war es soweit: Ich hatte Zeit und das Wetter hat auch mitgespielt. Um es vorweg zu nehmen: SIE LÄUFT!!!
Allerdings mit Abstrichen. Wenn ich den Finger vom Gasgriff nehme, geht sie aus. Ich kann das Standgas nicht höher stellen. Die LA Schraube ist schon bis zum Anschlag reingedreht. Da muss ich mir den Hebel der Drosselklappe noch einmal ansehen.
Sonst dreht sie eigentlich recht sauber hoch.
Der Start war allerdings alles andere als einfach. Zuerst habe ich mal den Startergriff vom Seil getrennt (war wohl nicht richtig befestigt, Zubehör halt). Dann habe ich den alten Starterdeckel wieder montiert und weiter versucht. Da habe ich dann den Knoten im Startergriff durch den selbigen gezogen (Mann hat die Komression). Neu angeknotet war sie dann erst einmal abgesoffen.
Werde mich in den nächsten Tagen noch mal um den Vergaser kümmern und das Problem mit der Leerlaufschraube lösen.


Gruß
edition
 
Thema: Neuaufbau MS 066

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
12.367
kallinr2
K
H
Antworten
111
Aufrufe
26.020
henniee
H
B
Antworten
1
Aufrufe
1.429
boomer
B

Neueste Themen

Zurück
Oben