Hat sich Einhell geändert (Neuheiten)?

Diskutiere Hat sich Einhell geändert (Neuheiten)? im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi Leute, hier sind schon einige interessante beiträge zu Billigwerkzeug. meine Frage: Weil ich in meiner momentanen Kauflust immer wieder auf...
Nee, die waren schon ca. 20 Jahre im ständigen Einsatz, also Akku habe ich ja erst seit ca. 10 Jahren ... (doch bei Akku ist Makita zu NoName das nichts anderes).
 
Kennt jemand Infos zum wasserdichten SEALED 18V Akku von Einhell X-Change mit dem blauen Streifen.
Komisch ist es zumindest, dass ich Videos von Einhell schon vor paar Wochen gesehen hatte, doch aktuell finde ich kaum welche davon (im Einhell Werbevideo wurde der Akku in ein Aquariumbecken für Minuten unter Wasser getaucht und nach entnehmen direkt auf einen Akkuschrauber gesteckt und der funktionierte)!?
18V 3,0Ah SEALED PXC Plus A2
detailbild-ohne-untertitel-101-jpg


Hier ein Video vom Amazon Verkauf:
https://www.amazon.de/Einhell-staubgeschützt-Schutzklasse-universell-verwendbar/dp/B0CT3N7F4G#

Der Akku hat wie ich sehe zumindest 2x einen Plus und Minus Kontakt, warum aber, wenn die Maschine jeweils nur einen Kontakt hat (oder schaltet das den Kontakt zu den Akkuzellen frei)?
detailbild-ohne-untertitel-103-jpg
 
Thema: Hat sich Einhell geändert (Neuheiten)?

Neueste Themen

Zurück
Oben