China Stihl im Auktionshaus

Diskutiere China Stihl im Auktionshaus im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, jetzt gibt es schon die chinesischen Stihl Nachbauten bei Ebay. ´eBay-Link Sieht doch richtig fett aus Gruß Thomas
chaba schrieb:
guten morgen an alle

wollte nur berichten, daß ich gestern wieder im wald war um holz zu machen.
dabei waren die ms 180, ms 310 (mein neues babyi woche alt) und die gute alte 051 av.

bei der liegenden ca. 50 cm robinie war ich ganz froh die 051 dabei gehabt zu haben (auch ohne bremse und kettenfangbolzen) gruß an hellwig!!!

Hallo Chaba , sei ebenfalls gegrüßt !
Für solche "schwere Fälle" würde ich evtl. auch eine alte Säge ohne Kettenbremse einsetzen. Die 050 / 051AV ist so eine , ein Dinosaurier. Zum fällen und ablängen auch sehr dicker Stämme immer noch gut geeignet. Um so eine Säge (13kg) zu starten und dann damit zu arbeiten , braucht es einiges an Muskelschmalz. Wenn es paßt , habe ich auch bald so ein Teil :twisted:
Ich sage nur : 63cm Duromaticschwert mit .404er Kette !
Für alle Neueinsteiger und "normale" nicht vom Sägenwahn befallenen sind die modernen Sägen klar besser. Die Sicherheitseinrichtungen sind nicht ohne Grund entwickelt worden , die Sicherheitsbekleidung ebenfalls.

MfG , Hellwig 8)
 
Pioneer
[/img]
 
Torben schrieb:Aber nicht für den Preis MAC.
Kannste mal 1000 bestellen und dann bekommst du noch nicht den Preis wo ich hier gesagt habe.

Was zu beweisen wäre.

Soll ich fragen??
 
Versand von 4 Sägen, 1 Motorhacke, 1 Hochentaster, 1 Heckenschere und einem Blasgerät 306$ bis vor die Haustür.


Das heißt ca. 45$ pro Gerät, 16% Märchensteuer und Zoll dazu und das für 7 Geräte.

Ich glaube nicht das diese Säge dann 270€ kostet.
 
@Mac624

Hallo,
also für den Preis würde ich so ne Lieferung nehmen und jeder andere wahrscheinlich auch.
Notfalls würde ich die Motoren in den RC Cars verheizen wird man irgendwie schon reingebaut bekommen. Denke aber das wenigstens der Versand alleine schon 150-200 $ kosten wird.
Habe mir mal vor 2 oder 3 Jahren ein RC Monstertruck und 3 Motoren aus den USA bestellt Kart. ca. 60cm x 40 x 35 ca. 8-15 kg hat ca. 75 $ gekostet. Das Zeug wird wahrscheinlich mit dem Schiff kommen da das Paket Übergröße hat. Selbst dann ist der Versand das teuerste an der Geschichte.

Gruß Markus

PS: Wir können ja ne Sammelbestellung machen. Kommen noch die MWST + glaube ich 10 % für Privatleute drauf.
 
Also Mac
Wenn du sagst 45 Dollar für Versand bist ja dann 225 Dollar hast gesagt bei 270 Dollar.So das ganze umgerechnet sind ca.230 Euro
230 Euro + 2 % Zoll + 16 %UST. sind 272 EURO.

Bei Chinawinner steht folgendes
Packing: Colored carton
Conveyance:
Qty/20’ FCL:500
Qty/20’ FCL:1000
 
Ja, Gesamtpreis liegt bei ca. 600 $.

Die Hacke ist wohl eine Neuentwicklung des Herstellers, die ist ziemlich klein und hat einen Freischneidermotor. Versandart ist Seecontainer. Spediteur weiß ich nicht.

Ich warte jetzt auf das Angebot von Schenker.
 
Habe ich vor, ja.

Allerdings nicht für den deutschen Markt, der ist, was diese Geräte angeht ziemlich gesättigt.

Es handelt sich mehr oder weniger um Muster, die Sägen werde ich von einem befreundeten Forstunternehmer testen lassen.

Die Heckenschere muß sich im Sommer und Herbst mit unserer Stihl Heckenschere HS 80 messen.

Wenn es soweit ist, werde ich Euch gerne über die Qualität informieren.

Eine nachgebaute 070 ist nicht dabei.
 
Scheint wohl nicht so der Renner zu sein, diese chinesische 070.
Das Angebot ist mit 0 Geboten zum Startpreis von 1€ beendet worden.

Da hatte sich wohl jemand was mehr versprochen.

Oder Sie ist für den geforderten Preis außerhalb E-Bay weggegangen.

@ Torben

Ja das steht da. Mindestabnahmemenge ist bei den meisten Anbietern 500 Stck.

Aber die wollen alle verkaufen und es ist ja nicht so, daß da nicht zuerst ein paar Mails hin- und her geschrieben worden sind, bevor es soweit war.
 
Mac624 schrieb:
Oder Sie ist für den geforderten Preis außerhalb E-Bay weggegangen.

Waren ja schon ein paar Gebote da. Befürchte, das das u.U. eine teure Angelegenheit für den Anbieter war.

Mit freundlichem Gruß
Christian
 
€ 434 - wer gibt denn bitte soviel für diese säge aus???
 
Ob der wirklich wusste was er da kauft?
 
Offensichtlich hat ers gewusst.
Mal seinen Verlauf anschauen. Kauft öfters solche Sachen.
Gebrauchte STIHL und auch Oldtimer.
 
Thema: China Stihl im Auktionshaus

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben