Janik gewinnt Bundesmeisterschaft für "Jugend schweißt"

Diskutiere Janik gewinnt Bundesmeisterschaft für "Jugend schweißt" im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Es sollte nicht unerwähnt bleiben: Unser Janik (Moderator dieses Unterforums) hat bei der diesjährigen Bundesmeisterschaft "Jugend schweißt" in...
Alter Schwede...Glückwunsch!!!

:respekt: :respekt: :respekt:
 
Herzlichen Glückwunsch!

:respekt: :respekt: :respekt:

Grüße,

Chris
 
Hallo zusammen,

habs erst jetzt gesehen :oops:

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche :D

Hoffentlich kann ich diese Erfolgsserie beibehalten und unser Land auf den kommenden Wettbewerben angemessen vertreten :weld:

:thx:
 
Natürlich auch von mir Congratulations :feuer: :bierchen:
Und nicht zu lange den Brenner auslassen damit es beim nächsten Wettbewerb nochmal klappt. :top:

PS
 
Na Freilich, hau rein!

Gratuliere! :bierchen:
 
Ja sauber :bierchen: Herzlichen Glückwunsch!

Darf man mal ein Bild (oder sogar Bruchbild) von solchen Siegernähten sehen?
 
Ja, würde mich auch über paar Fotos vom Event und von den Werkstücken freuen! :feuer: :top:
 
Auch von mir einen kräftigen Glückwunsch! :respekt: Und die Nähte würden mich auch seehr interessieren.

Aber so wie der "Champ" schweisstechnisch von Anfang an abgegangen ist, wundert mich der Titel fast nicht.

Und viel Glück für weitere Wettbewerbe. :top:
 
Aus gut unterrichteter Quelle war zu erfahren, daß das deutsche Team den zweiten Platz belegt hat.

Auch dazu wieder herzlichen Glückwunsch! :respekt:

Sieger wurde übrigens Rumänien.
 
Ich will die Leistung mit meinem Beitrag nicht schmälern, aber die erfüllen dort absolut nicht die Frauenquote! Weder bei den Juroren noch bei den Schweißern!
Da müssen nächstes Jahr auf jeden Fall auch mindestens 30% Frauen mitschweißen. Wenigstens bei den ausländischen Teams.

PS
 
Thema: Janik gewinnt Bundesmeisterschaft für "Jugend schweißt"

Neueste Themen

Zurück
Oben