Herzlichen Glückwunsch, Janik und Marvin !

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch, Janik und Marvin ! im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wir dürfen Janik gratulieren! Er hat seine Schweißerprüfung für die Positionen PA, PB und PF bestanden und dabei auch noch mit einem Ergebnis...
chevyman

chevyman

Registriert
02.06.2005
Beiträge
5.802
Ort
Krefeld
Ort
Krefeld
Wir dürfen Janik gratulieren!

Er hat seine Schweißerprüfung für die Positionen PA, PB und PF bestanden und dabei auch noch mit einem Ergebnis von 95,8 % den ersten Platz unter insgesamt 15 Schweißern belegt. :top: :top: :top:

Ein Ergebnis, auf das er mit Recht stolz sein kann.
 
Ohh vielen Dank :respekt:

In etwa sechs Wochen geht es dann auf den Landeswettbewerb von "Jugend schweißt" nach Fulda, mal sehen, ob ich mich dort dann auch noch behaupten kann.

Wünsche allen eine gute Flamme :feuer: und einen ruhigen Lichtbogen :weld: , wie unser Schweißlehrer immer zu sagen pflegte :D


PS: Auch wenn es für dieses Jahr schon zu spät ist, wer Interesse am Schweißen hat und dann noch das passende Alter besitzt, der sollte sich in zwei Jahren ruhig mal bei Jugend schweißt anmelden.
Ich fand und finde es eine super Veranstaltung, bei der wir alle Erfahrungen gemacht haben, die ich nicht mehr missen möchte :top:
 
Gratulieren sollten wir auch unserem Jungschweißer, der in der Leistungsklasse der "Jungschweißer" ebenfalls den 1. Platz belegt hat :respekt:
 
Oh ja, da geht natürlich auch gleich ein herzlicher Glückwunsch an Marvin!

Leider kann er jedoch aufgrund seines Alters noch nicht auf dem Landeswettbewerb in Fulda teilnehmen. Doch wie würde Paulchen Panther sagen: Heute ist nicht alle Tage - er kommt wieder, keine Frage. :wink:
 
Ja da schließe ich mich den Gratulationen herzlichst an.

MfG Jürgen
 
Ebenso von mir herzliche Gratulation an Janik und Marvin. Obwohl: Wundern tut es mich nicht. Wer so viel Spaß an seiner Arbeit hat, dass er nach der Arbeit zuhause weiter macht...

Ich finde es gut, dass es noch (oder wieder?) Jugendliche gibt, die sich für das Handwerk interessieren und den Dingen auf den Grund gehen und die andere an ihrem Wissen teilhaben lassen! :respekt: und :thx: für den Lichtblick!
 
Auch von mir die besten Wünsche! Gratulation!

Grüße, Jens
 
Danke für die vielen Glückwünsche :thx:

Ich bin auch der Meinung, dass wir das Forum ehrwürdig vertreten haben :bierchen:
 
Hallo,
auch herzliche Glückwünsche und aufpassen auf die Schweißfüße :D
 
auch von mir weiterhin viel Erfolg!
 
Mir gebührt kein Erfolg, ich kann nicht weiterkommen und so ist Janik unser Held !
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Janik und JS.
Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine kompetente, konsequente und kontinuierliche Weiterentwicklung Eurer Fähigkeiten.
Ein Dank auch an die Organisatoren solcher Wettbewerbe - wußte gar nicht, daß es so etwas gibt.
 
Jo
Dann will ich mich auch mal einreihen in die Beglückwünschenden :top: :bierchen:
Wann hat man denn mal die Gelegenheit gleich den zwei Besten Ihres Faches Gleichzeitig zu gratulieren :respekt:

PS
 
Vielen Dank für die Glückwünsche :bierchen:

Auch auf dem Landeswettbewerb in Fulda war unser Team vom Bezirksverband Mittelhessen wieder sehr erfolgreich.
Insgesammt haben zwanzig Teilnehmer am Landeswettbewerb in Fulda teilgenommen.
Bei mir hat es mit 94,6 Punkten leider nur zum vierten Platz gereicht, wenn man aber bedenkt, dass der zweite Platz mit 95,036 Punkten belegt wurde, war das eine äußerst knappe Sache :wink:
Ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sehr froh, dass ich diese tollen Erfahrungen durch Jugend Schweißt machen durfte.
In zwei Jahren bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Nur beim Verfahren bin ich noch unschlüssig 8)
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Janik und Marvin !

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
4.346
Rainer4x4
R
D
Antworten
0
Aufrufe
23.386
Dietrich
D
W
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
35.997
Werkzeug-Django
W
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
26.321
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
21.303
H.-A. Losch
H.-A. Losch

Neueste Themen

Zurück
Oben