Zug Kapp und Gehrungssäge gesucht aber welche ?

Diskutiere Zug Kapp und Gehrungssäge gesucht aber welche ? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche eine zug-Kapp und Gehrungssäge, könnt ihr mir helfen ? es gibt soviele firmen die ich nun garnicht kenne, Zipper Evolution (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist aber ohne Zug .
 
Ja, leider,

hätte am allerliebsten die AEG aber viel zu teuer mit knapp 800€,

werde mal eihnachten abwarten und dann stehen bei ebay usw. bestimmt welche drinn *g*
 
Servus,

was genau erwartest Du eigentlich? Soll jetzt, nachdem die meisten (oder alle?) Antworten Dir von den "billig" Maschinen mehr oder weniger abraten, jemand "JA die Ryobi für 75€ ist das super Schnäppchen überhaupt" schreiben?

Die Ryobi ist so wie ich das seh eh nicht verfügbar.
Geh doch einfach in nen Baumarkt und kauf Dir eine für unter 100€, da gibts genug. Metabo ist ja nicht mehr das was es mal war, oder?
 
Och so n Blödsinn, ist doch AEG, muss gut sein, steht doch auch AEG drauf :mrgreen: :crazy:
 
Also ich habe sehr viel von AEG, wurde nie enttäuscht, sind perfekt !

Der neue BS 18XL Li Akkuschrauber ist eine echte konkurenz für Makta und Co.

Habe mit beiden gearbeitet, der AEG hat Power ohne ende, Schwingschleifer ist Top, Hobel ist Top, Stichsäge gut, Kreissäge Top
 
stimmt, AEG ist nicht mehr das was sie mal waren,

sie sind nun sogar noch viel besser geworden !
 
brauchst nicht lachen heiko,

wir arbeiten 3 - 5 stunden täglich mit den geräten, und sie halten sehr gut, auf erfahrung kaufe ich an akkuschrauber nur noch aeg
 
Auch andere Mütter haben schöne Töchter und du hast anscheinend was für überteuerte Chinesinnen im Dirndlgwand übrig.
 
Das China gelaber geht mir auf den Sack !!!

Nicht alles was in China gebaut ist ist schrott, merkt euch das mal !!!

Adidas ist auch teols made in China !

Intel produzirt auch in China sowie auch amd !

Selbst in China gibt es verschärfte kontrollen für Technische Geräte,

Made in Germany ist auch nicht immer gut, auch hier werden Geräte gebaut die totaler Schrott sind !

Also nicht alles über einen Kamm scheren, und wenn ich gute Erfahrungen gemacht habe, dan meckert nicht sondern akzeptiert das und gut ist !
 
Moin Tom84nds,

ich bin dankbar an deinem Erfahrungschatz teilhaben zu dürfen :thx: Werde mich in Zukunft vor Mafell,Festool und co. hüten und nur noch Made in China kaufen :top:

Gruß Heiko :crazy:
 
Heiko ,

sorry wenn du so bescheurt bist und es nicht verstehst !!!

1. es geht hier um werkzeug was bezahlbar ist und für eine hobbywerkstatt ausrecht !

2. deiner meinung nach ist alles was aus china kommt scheisse !

3. wenn ich damit zufrieden bin ist es meine meinung, oder nicht ?

4. kauf du deine sachen und verzieh dich !
 
Zu Punkt Nr. 4 hätte ich dann so meine Einwände.

Kauf Dir doch einfach die Säge und mache Deine Erfahrung.
Aber pöbel nicht die Leute an, weil sie reale Aussagen treffen.
Eine Eierlegendewollmilchsau ist die Säge sicher nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zug Kapp und Gehrungssäge gesucht aber welche ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.341
voodoopupp
V
I
Antworten
5
Aufrufe
2.421
Raubsau
R
I
Antworten
4
Aufrufe
1.848
irgendwas
I
S
Antworten
53
Aufrufe
37.663
bljage
B
Zurück
Oben