Zug-Kapp-Gehrungssäge Metabo KGS254

Diskutiere Zug-Kapp-Gehrungssäge Metabo KGS254 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, ich habe mir vor kurzem die oben genannte Zug-Kapp-Gehrungssäge zugelegt. Jetzt hätte ich gerne noch einen Tisch, passen die Tische von...
I

irgendwas

Registriert
05.03.2009
Beiträge
205
Servus,

ich habe mir vor kurzem die oben genannte Zug-Kapp-Gehrungssäge zugelegt.

Jetzt hätte ich gerne noch einen Tisch, passen die Tische von Metabo KGS-DH und/oder KSU 400 oder was für passende und "gute" Tische/Unterbauten gäbe es denn noch? Der KSU 400 würde mich, natürlich :wink:, am meisten reizen, aber der Preis....und bei beden steht "meine" nicht bei sondern nur die KGS 255

Es geht mir hauptsächlich drum, das ich mich nicht wie bisher auf den Boden hocken muss zum sägen...
 
Servus,

mein Werkzeugdealer meinte, das der KGS-DH passt,hab ich dann halt bei Ihm bestellt.
 
Hab für meine KGS 254 ein Untergestell von Scheppach (UST 2080).
Gibt es derzeit als Sonderaktion im Sonderpostenbereich.
Schau mal unter www.scheppach.de ->Sonderpostenshop
->Kappsägen.
Dort findest du das Untergestell UST 2080 zu einem unschlagbaren Preis von 78,- € zzgl. Versand.

Hab an meinem Gestell keine Beschädigungen festgestellt, nur der Karton war neu verklebt. Ansonsten ist das gute Stück recht robust, steht gut und unsiversell einsetzbar, abgesehen von ausziehbar und durch die Möglichkeit des Zusammenklappens gut zu transportieren.

Gruß, Skudde
 
Servus,

vielen Dank super Tip, mehr Auflagefläche + geringere Kosten, konnte glücklicherweise meine Bestellung noch stornieren :wink:

Gruß

Michael
 
Servus,

was hast Du eigentlich gemacht um die Maschine zu befestigen?

Die M8er Schrauben passen nicht und Aufbohren mag ich nicht, werd mir wohl morgen passende Muttern M6 drehen und kürzere Schrauben.
 
Thema: Zug-Kapp-Gehrungssäge Metabo KGS254

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.333
voodoopupp
V
I
Antworten
5
Aufrufe
2.398
Raubsau
R
T
Antworten
74
Aufrufe
17.304
henniee
H
S
Antworten
53
Aufrufe
37.635
bljage
B
Zurück
Oben