Welches Werkzeug benötige ich in einem Haus wirklich?

Diskutiere Welches Werkzeug benötige ich in einem Haus wirklich? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin moin, ich werde nächstes Jahr das Haus meiner Eltern kaufen und hätte gerne gewusst, welches Werkzeug für Reparaturen...
Servus,

ists nicht eigentlich egal was man Dir "empfiehlt"? Kaufst doch eh was Du willst. :)

Aber so habe ich auch mein Werkzeug zusammen gekauft, damaliger Chef hat mir angeboten, das ich meine Überstunden in Werkzeug umsetzen kann (soll).

Da wurd dann auch ein Parat Koffer gekauft, und ein Stahlwille Steckschlüsselsatz.
In dem Betrieb hatten wir z.B. den von Proxxon (gabs schon öfters im Globus für 50€), der ist wirklich nicht schlecht und hätt mir mehr als gelangt. (Wenn ich den Satz in den letzten 5 Jahren 10x rausgeholt hab...)

Schraubendreher und Zangen (natürlich Knippex) dagegen waren schon oft im gebrauch!
 
Thema: Welches Werkzeug benötige ich in einem Haus wirklich?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
853
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.651
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.593
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.645
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.513
kleinermuk
K

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben