Welche Bohrmaschine solls denn werden?

Diskutiere Welche Bohrmaschine solls denn werden? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche derzeit eine ganz normale Bohrmaschine. Meine Hilti TE5, so gut sie in Mauerwerk auch ist, als Haushaltsmaschine ist sie einfach ungeeignet...
Hallo,
wenn du aus Ö hast bieten können, dann hat er es international angeboten, evtl. mit Länder- Kontinenteinschränkungen. Dann muss er auch in diese Länder liefern. Ich biete z.B. nur in D an, da kann einer aus dem Ausland nicht mitbieten. Manche sind aber auch nur zu doof die Einstellungen zu machen.
 
Danke Alfred, da hast Du völlig Recht.
Dieses Argument hatte ich doch völlig vergessen ihm noch reinzuwürgen :wink:
 
Ist das nicht eine Augenweide? :lol:

5680_img_026_2.jpg


5680_img_027_2.jpg
 
Hallo Moto,
sieht richtig gut aus und direkt 2 Power change Aufnahmen. :shock: :lol: Was hast den für die und die Lochsägen Metall bezahlt ?

Mfg MasterRick
 
Das Metallsägenset hat im Systainer 45,- Euro gekostet.

Da war auch die kleine Aufnahme und der Zentrierbohrer dabei!
 
Mikrofasertüchlein hab ich nur bei Hilti und DeWalt.

Aber wie ich mich kenne zieht das auch noch bei der Eibenstock ein :oops:
 
Jetzt hab ich endlich mein Bohrfutter bekommen Klick! jetzt paßt der Drecksding nicht auf die Maschine.

Die Aufnahme des BF ist viel zu groß für die Maschine.
Ich habs noch nicht gemessen, rein gefühlsmässig würde ich behaupten die Eibenstock hat eher 3/8" statt 5/8" :evil: :evil: :evil:
 
rein gefühlsmässig würde ich behaupten die Eibenstock hat eher 3/8" statt 5/8"

Also moto, sowas. Doch sonst so pingelig. Nicht vorher gemessen oder in der Bedienanleitung oder der Eibenstockseite nachgesehen ?
3/8" kanns mit Sicherheit nicht sein. Dafür ist die Maschine zu kräftig. 3/8" ist rund 10mm. Dann schon eher 1/2" X 20. Wären dann je nach Messgenauigkeit so 12,5 - 13mm.
 
Weißt Du bei -5 Grad in der Werkstatt hab ich 15 Minuten gebraucht um das Originalfutter zu überreden es möge sich doch bitte lösen.

Nachdem ich einen Riesen-Inbusschlüssel mit mehreren Hammerschlägen brauchte um das Futter zu lösen hatte ich soooo einen Hals als das neue Futter dann nicht paßte.

Da hab ich nur noch das Licht abgedreht und bin gegangen.

Bzgl. der Abmessungen hab ich mich auf die Angaben in der Ebay-Auktion verlassen :evil:

Selber schuld sozusagen... :roll:

Gibts eigentlich Adapter von 5/8" auf Keineahnung? :lol:
 
Thema: Welche Bohrmaschine solls denn werden?

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
1.980
unicque
U
B
Antworten
3
Aufrufe
824
unicque
U
R
Antworten
72
Aufrufe
4.427
raabrorn
R
Zurück
Oben