Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ultimative Kettensäge
Diskutiere Ultimative Kettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Die ultimative Kettensäge
Immer wieder gerne gesehen!
Stimmt , die Schnittleistung der Stihl 066 ist aber auch nicht zu verachten. Vor allem weil man die auch allein bedienen kann und nicht zu Boden gerissen wird wie die beiden mit der "Predator-V8-Säge".
Alternative für Stihl 028AV gesucht: Hallo Zusammen,
wir haben eine in die Jahre gekommene Stihl 028AV und wenig Ahnung welche Kettensägen von der Ausstattung her es aktuell gibt.
Ausgeben...
Sägekette Empfehlung: Hallo,
ich suche für eine Elektro-Kettensäge eine neue Kette um damit acht Koniferen (je ca. 8 Meter hoch und je mind. vier Stämme) zu fällen.
Diese Säge...
Holz mit Metallnägel schneiden: Hallo, kann ich Holzteile in denen sich teilweise Metallnägel befinden bedenkenlos mit einer Kettensäge zerschneiden?
Ich denke das ist nicht zu empfehlen...
(Saal)besen: Hallo
Ich hoffe es ist so richtig hier .. Oder doch in Reinigungsgeräte ?
Wir benötigen mal 2-3 gute Kehrbesen , darunter einen breiten .. Ich glaube der...