Maschinenhersteller "Kiesbohr"

Diskutiere Maschinenhersteller "Kiesbohr" im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wer kennt die Firma KIESBOHR, die verschidene Artikel bei Amazon vertreiben. Ich siche Firmenanschrift und Kontaktmöglichkeit. Danke
F

forsbert

Registriert
16.10.2014
Beiträge
7
Ort
NRW
Hallo zusammen,
wer kennt die Firma KIESBOHR, die verschidene Artikel bei Amazon vertreiben. Ich siche Firmenanschrift und Kontaktmöglichkeit.

Danke
 
Das ist China Direktverkauf, hätte man aber auf Amazon auch einfach nachlesen können.

Impressum & Info zum Verkäufer​

Business-Verkäufer
Geschäftsname: Hu Nan Shun Yuan Tian Cheng Dian Zi Shang Wu You Xian Gong Si
Geschäftsart: Unternehmen in Privatbesitz
Handelsregisternummer: 91430104MA4PQ9441R
UStID: DE319802651
E-Mail: **********
Kundendienstadresse:
Yuelu Qu Wangyue Jiedao Dujuan lu 858 Hao
Aokesi Binfen Guangchang A Zuo 1219 Fang
Changsha
Hunan
410205
CN
Geschäftsadresse:
Wangyue Jiedao Dujuan lu 858 Hao
Aokesi Binfen Guangchang A Zuo 1219 Fang
Changsha
Yuelu
Hunan,China
410205
CN
 
Thema: Maschinenhersteller "Kiesbohr"

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben