Snap-On Service

Diskutiere Snap-On Service im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wollte mal eure Erfarhungen zu den Snap-On "Service" wissen. Seit dem ich umgezogen bin, hatte der nun "neue" Vertreter kaum...
B

Bolt Thrower

Registriert
27.11.2005
Beiträge
110
Beruf
KFZler
Hallo zusammen,

wollte mal eure Erfarhungen zu den Snap-On "Service" wissen.
Seit dem ich umgezogen bin, hatte der nun "neue" Vertreter kaum Zeit, tauscht defektes nichts um und ich muss auch noch zu ihm fahren...der ist nun nicht mehr bei Snap-On. Der nun jetzige Vertreter will seit Wochen schon zu mir kommen , um ein seit langen defektes Teil zu tauschen...kommt leider nicht.
Snap-On Zentrale....wollen mir auch nicht wirklich weiter helfen...schade alles. Mein erster Vertreter aus der alten Heimat war echt super.

Kennt ihr auch sowas???? Bin ich da ein Einzelfall?
 
im Einzelfall würde ich es dem alten Vertreter schicken um es zu tauschen, dass die Zentrale da nicht hilft kann mir nicht vorstellen, vielleicht bist du mit deinem Anliegen beim falschen Bearbeiter gelandet (der mit der inneren Kündigung) :cry:
 
Schon probiert, da rührt sich keiner! Keine Emails, keine Antworten, keinen Tausch gar nichts. Nie wieder!!!!
 
hast du hier schon mal probiert?
********** <**********>
 
Ja, finger wund telephoniert. Einmal die Ware weggeschickt, kam leider "nicht zustellbar" wieder (einschreiben sei dank). Die haben sich schon einiges bis jetzt geleistet! Naja, die Werkzeuge verkaufe ich jetzt alle. Was nützt mir garantie wenn ich keine bekomme?
 
Hallo,
ich habe jetzt selbst mal an die Mailadresse geschrieben um zu sehen was dabei rauskommt.

@Trabold der Link funktioniert nicht!
 
Ebend. Ein wenig Hirn einschalten kann manchmal auch nicht schaden :twisted: an dem link war kurioserweise ein ":" angehängt. Das kann man mit einem Blick erkennen. Hab ich korrigiert, geht jetzt.

Nachtrag: die Vertriebsgebiete 112 und 70 haben z.B. noch Ansprechpartner angegeben und nicht nur in´s leere laufende Mailadressen. Nur mal so als Beispiel.
 
? Ich kenne doch meine Händler und kenne die Seite...schon alles probiert und auch telefoniert! Interessiert trotzdem keinen, darum geht es.
 
Hi,

... Englisch zusammenkratzen, Brief (keine Mail) an die Adresse klick ('P.O. Box' weglassen und 2801 80th St einfügen klick ) zu Händen von klick (also dem 'President and Chief Operating Officer') schreiben und Problem und Enttäuschung schildern (was kaputt und leider kein Service).
Kostet Dich selbst als Einschreiben soo viel nun auch nicht (Briefkosten zzgl. Einschreiben, zzgl. 2,05 als 'eigenhändig' und zzgl. 1,80 'mit Rückschein').
Die Sache kann dann zwei Wirkungen haben :
- entweder die schreiben was von für Deutschland nicht zuständig usw. ... dann weißt Du ja, von wem Du in Zukunft kein teures Werkzeug mehr kaufen wirst ....
- oder, Du erreichst damit, daß die hier in D einen 'Rüffel' bekommen (die Sache hat als 'eigenhändig' etwas mehr Qualität, da der 'President', bzw. ein besonders Bevollmächtigter für den Erhalt Deines Briefes unterschreiben muß) ... daher ruhig auch Namen nennen, von Leuten bei denen Du hier keinen Erfolg hattest.
Schließlich hast Du jetzt schon genug Geld und Zeit investiert - und Du möchtest ja mit dem Werkzeug arbeiten (das auch reinschreiben). Auch z.B. das Du Dich bewußt für den US-Hersteller SnapOn entschieden hast - schließlich gibt es in D auch hervorragende Hersteller wie Hazet, Stahlwille, Gerdore, usw. und ob SnapOn wegen fehlendem Service doch die falsche Wahl war.
Nicht zu aggressiv, aber auch schon bestimmend und enttäuscht.
Brief als Einschreiben und zus. als 'Eigenhändig mit Rückschein' kostet Dich max. ~€8 ... den 'Spaß' würde ich mir noch gönnen :wink: und danach bist Du dann schlauer ... oder glücklich :wink:

Gruß, hs
 
@hs

Danke, genau das mache ich! Schon komisch das hier innerhalb von 2 Jahren 3 Vertreter sind....

Naja, hoffe endlich den Service zu erhalten. Bei denen kaufen, werde ich allerdings nicht mehr.
 
Thema: Snap-On Service

Ähnliche Themen

Y
Antworten
69
Aufrufe
64.271
Glatisant
G
Z
Antworten
91
Aufrufe
57.861
Kalle-Ralle
K
P
  • Gesperrt
Antworten
14
Aufrufe
39.227
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben