Gibt es hier jemanden der bei Snap on einkauft?

Diskutiere Gibt es hier jemanden der bei Snap on einkauft? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen, Ich habe ein paar interessante Zangen bei Snap on gesehen, allerdings sind deren Preise bei Ebay völlig überzogen. Gibt es hier...
HeikoB

HeikoB

Registriert
15.09.2008
Beiträge
4.907
Ort
Uphusen bei Bremen
Guten Morgen,
Ich habe ein paar interessante Zangen bei Snap on gesehen, allerdings sind deren Preise bei Ebay völlig überzogen. Gibt es hier vielleicht jemanden der Kunde bei Snap on ist und mir helfen könnte meine Werkzeug Sucht zu befriedigen :ducken:

Gruß Heiko
 
Hallo,

Kann man da überhaupt was bestellen, bzw hast Du bitte den Link zu deren Ebay-Shop ?
 
Nein, die haben ein Direktvertrieb. Da kommt jemand mit einem Lieferwagen vorbei wenn man dort Kunde ist. Ebay habe ich eigentlich nur aus den Staaten oder GB gesehen und das werden selber Kunden sein die einen satten Aufschlag nehmen und zusätzlich kommt da noch Zoll und hohe Versandkosten drauf...
Gruß Heiko
 
Ich kann dort einkaufen. Wenn das nicht eilt, kann ich dir evtl. helfen. Schreibe mich bitte per "Unterhaltung"/Privater Nachricht an.

Normalerweise würde ich empfehlen einfach den Gebietsvertreter direkt anzuschreiben, für deinen gelisteten Ort bzw. die Region gibt es jedoch derzeit keinen.

Gruß,
ratchetingwrench
 
Thema: Gibt es hier jemanden der bei Snap on einkauft?
Zurück
Oben