Rasenmäher Briggs & Stratton Quantum XM35 geht immer aus

Diskutiere Rasenmäher Briggs & Stratton Quantum XM35 geht immer aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und guten Abend, bin nach längerer Googelei in diesem Forum gelandet und denke, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin. Mein Problem...
powersupply schrieb:
SelbstMann schrieb:
diesen Thread gefunden, mit dem einfachsten Tip von der ersten Seite mal schnell in den Stall, Tankdeckel leicht lösen....

Es gibt Benzintankdeckel und Öltankdeckel.
Die Öltankdeckel haben keine Belüftung...

PS

Der Tip von der ersten Seite bezieht sich auf den Benzintankdeckel.
 
28€ + 3,90€ Versand für ne gebrauchte Zündspule, ohne Angabe der Teilenummer, steht ja sicherlich drauf.
Oder der abstand der Befestigungsbohrung in mm, mir sind schon 3 verschiedene maße untergekommen.
Mal ehrlich, für das Geld bekomm ich auch eine neue Zündspule.
 
Thema: Rasenmäher Briggs & Stratton Quantum XM35 geht immer aus

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben