Briggs & Stratton Rasenmäher geht aus

Diskutiere Briggs & Stratton Rasenmäher geht aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, habe zwar ähnliche Themen mit der Forumsuche gefunden allerdings keine Lösung für mein Problem. Mein Rasenmäher ist ein Brill Hattrick 40/46...
A

aw211

Guest
Hi,

habe zwar ähnliche Themen mit der Forumsuche gefunden allerdings keine Lösung für mein Problem.

Mein Rasenmäher ist ein Brill Hattrick 40/46
habe folgendes Problem:
Mein Rasenmäher läuft tadelos bis ca. 5 - 10min vergangen sind. Dann fängt er an in der Drehzahl zu schwanken bis er ausgeht.

Warte ich bis der Rasenmäher etwas abgekühlt ist, läuft er wieder bis das Problem von vorne beginnt. Mache ich die Pause länger, läuft er dann auch länger. Kürzer = kürzer.

Kraftstoffdeckel kann ich ausschließen, habe ihn bereits halb offen gelassen ohne Verbesserung der Lage.
Luftfilter habe ich gewechselt ohne Verbesserung
Zündkerze habe ich gewechselt ohne Verbesserung
Vergaser ist auch richtig eingestellt, da er die ersten 10min super gut läuft. Vergaser wurde zudem gereinigt.
Ölwechsel habe ich vorgenommen ohne Verbesserung.
Zylinder weist keinerlei Riefen auf.
Ventile habe ich gereinigt.
Auspuff kann ich ausschließen, lasse ich ihn ohne Auspuff laufen, gleiches Phänomen.
Zündspüle würde ich auch ausschließen, starte ich ihn eine Sekunde nachdem er ausgegangen ist so springt er im Choke sofort an, geht dann aber nach 5-10 Sekunden wieder aus.

Meines Erachtens muss es irgendetwas sein, dass sich aufgrund von Hitze ausdehnt/verändert und dann nicht mehr klappt.

Wenn ich ihn nach dem Absterben direkt neustarte und im Choke bleibe so läuft er etwas länger, ca 20sek. bis er ausgeht.

Bitte um eure Hilfe.
 
ansaugrohr defekt :?:
oder Ventile zu eng :cry:

wenn nicht ist der Versager immer noch schmutzig..... :glaskugel:
 
Thema: Briggs & Stratton Rasenmäher geht aus
Zurück
Oben