Rasenmäher Hurricane , HBD -46 R,briggs& Stratton Motor,

Diskutiere Rasenmäher Hurricane , HBD -46 R,briggs& Stratton Motor, im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo vielen Dank für die schnelle, es geht um meinen Rasenmäher, er hat einen Briggs&Stratton Motor, habe die vergaserkleidung abgemacht und habe...
R

Reni

Registriert
21.04.2023
Beiträge
2
Ort
Kassel
Hallo vielen Dank für die schnelle, es geht um meinen Rasenmäher, er hat einen Briggs&Stratton Motor, habe die vergaserkleidung abgemacht und habe gesehendas da ein Draht mit einem Häkchen runterhängt, weiß jemand wo der hingehört poste mal Bilder. Lg. Das ist der unscheinbare Draht mit einem gebogenen Haken wenn man das erkennen kann zwischen den zwei dickeren Federn
 

Anhänge

  • IMG_20230421_115811.jpg
    IMG_20230421_115811.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 85
vermutlich an dem schwarzen Teil mit den beiden Löchern (Drosselklappe?)
 
Danke für die Nachricht ,Wo sind denn da zwei Löcher?
 
nein, da ist neben der lange Stange ein Loch da kommt die Feder rein.
an dem Vergaser vorne zum Motor zu ist es auf dem Bild klar erkennbar.
 
Thema: Rasenmäher Hurricane , HBD -46 R,briggs& Stratton Motor,

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.327
niti9698
N
U
Antworten
43
Aufrufe
2.879
User1234
U
E
Antworten
5
Aufrufe
1.443
Michael Kaiser
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben