Betrug bei Ebay ?

Diskutiere Betrug bei Ebay ? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, ich habe eben diesen Artikel bei Ebay gesehen...
M

mc0072

Guest
Hallo, ich habe eben diesen Artikel bei Ebay gesehen http://www.ebay.de/itm/HILTI-TE-72-...t=Elektrowerkzeug_Zubehör&hash=item2c65d80ba1 , das Bild gehört mir der Typ hat es hier geklaut , http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=14006
Hier das Profil des Verkäufers ,dér war das letzte mal Ende 2006 Aktiv http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller
Hier die Aktuellen Auktionen , alles 1 Tag-Auktionen http://www.ebay.de/sch/hobbes1987/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=50&_trksid=p3692
und hier die abgelaufenen Auktionen http://www.ebay.de/csc/hobbes1987/m.html?LH_Complete=1&_ipg=50&_since=15&_sop=13&_rdc=1

Ich bin mir sehr Sicher das hier einer nicht vorhandene Sachen Verkauft . Was meint ihr ?
 
Da könnte ein seit längerer Zeit inaktiver ebay-Account gekapert worden sein. Daß jemand nach 6 Jahren aus dem Koma erwacht und dann gleich hyperaktiv (viele 1-Tag Auktionen) wird, halte ich für tendenziell unwahrscheinlich.

Ich denke, Du solltest ebay kontakten. Scheiß auf das Bild, sowas ist im Netz ja häufiger der Fall. Aber in der Gesamtheit riecht die Angelegenheit - auch in meinen Augen - verdächtig.
 
Hallo, Ebay hatte ich schon vor meinem Beitrag hier per Email Kontaktiert und auch den Fall beim Ebay Forum als gekapertes Konto gemeldet.

Ebay hat das Konto gesperrt und alle Artikel gelöscht ,aber was ich nicht gut finde ist das die auch die bereits beendeten Artikel gelöscht haben .
Es könnte sein das schon jemand Geld von der schon beendeten Auktionen Überwiesen hat.

mfg metin
 
mc0072 schrieb:
...was ich nicht gut finde ist das die auch die bereits beendeten Artikel gelöscht haben .
Es könnte sein das schon jemand Geld von der schon beendeten Auktionen Überwiesen hat.
Das steht zu befürchten, doch welchen Unterschied macht dabei das Löschen der beendeten Auktionen?
 
Thema: Betrug bei Ebay ?

Ähnliche Themen

michaelhild
Antworten
22
Aufrufe
5.836
michaelhild
michaelhild
T
Antworten
35
Aufrufe
22.905
H
H.-A. Losch
Antworten
6
Aufrufe
3.976
ratzfatzab
R
F
Antworten
97
Aufrufe
96.185
J-A-U
J

Neueste Themen

Zurück
Oben