T
Tigger
Das Hitachi angebot kommt mir komisch vergleicht mal die Maschinen!
Bodenstahl Made in Germany (lol)
Angeblicher Hitachi
Bodenstahl Made in Germany (lol)
Angeblicher Hitachi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
H.-A. Losch schrieb:Interessant ist auch, wie der eBay-Anbieter auf seinen Webseiten aus seiner Telefonnummer vom Dorf die eines Großunternehmens macht. (Die Vorwahl von Almstedt lautet: 05060)![]()
Ich vermute mal, es wird sich bei der Maschine um einen billigen China-Nachbau eines alten Hitachi-Bohrhammers handeln, der zusätzlich durch das Bodenstahlschild geedelt wurde, um hier für teures Geld verkauft zu werden.
Dass die Angebote des Verkäufers nicht ganz koscher sind, ist übrigens auch schon anderen aufgefallen. Siehe: Werkzeug-forum.de
Tigger schrieb:Mich machen bei der hitachi das fast gleiche Zubehör und die astronomische Leistingsangabe stutzig!
HITACHI gewährt gegenüber privaten Ersterwerbern (Verbrauchern) für die Dauer von zwei Jahren und gegenüber gewerblichen Ersterwerbern für die Dauer von einem Jahr – jeweils gerechnet ab Kaufdatum – auf seine Elektrowerkzeuge eine Herstellergarantie für einwandfreie Verarbeitung und fehlerfreies Material .....
im Gegensatz dazu Hilti :
Auf Material- oder Herstellungsfehler erhalten Sie sogar eine lebenslange Herstellergarantie.
Tigger schrieb:Auf die Bezeichnung Garantie kann sich jeder Hersteller ausdenken was er denn wirklich damit Garantieren will,
was wirklich zählt ist die Gesetzliche Gewährleistung die bei Hitachi wie bei allen anderen Herstellen auch 2 jahre für Privat und 1 Jahr für Gewerbliche nutzer beträgt!
Und definiere mir mal Lebenslange Garantie!
Wenn du so auf Garantie stehst solltets du dir ne schwarze Hitachi holen die haben 5 Jahre Garantie auch auf den Akku!
Wenn der eine Fahrzeughersteller zwei Jahre Garantie auf Durchrostung gibt - und ein anderer fünf Jahre, dann ist die Sache im Schadensfall nach drei Jahren eindeutig.
ehrm, - wieviele Abbruchhämmer, Oberfräsen, Blechknabber, etc. gibt es noch gleich als 'schwarze' Serie von Hitachi ?
Tigger schrieb:Garantie wohlgemerkt das kann der hersteller aber einschränken in seinen Garanteibedingungen z.b. könnte da stehen......