ACHTUNG vermutlicher Ebay Betrug die Zweite. Diesmal OF 1400

Diskutiere ACHTUNG vermutlicher Ebay Betrug die Zweite. Diesmal OF 1400 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - ACHTUNG: Dieser Verkäufer mit 0 Bewertungen wirbt mit einem meiner Fotos. Keine Ahnung ob er wirklich was zu verkaufen hat, es ist Vorsicht...
Hallo,
wenn das bei dir öfter vorkommt wären Wasserzeichen in Deinen Fotos hilfreich; Ebay informieren, Abmahnung androhen.
 
Abmahnung nicht androhen..
Anwalt das Teil kaufen lassen, abmahnen.
 
Da ich persönlich Wasserzeichen nicht leiden kann, welche die was bringen, müßten eh quer über das ganze Bild gehen, werde ich keine verwenden. Zudem ist es ja noch Aufwand.

Abmahnen oder Anwalt, also dafür habe ich keine Zeit und Lust.

Ebay informieren, tja gar nicht so einfach.
Man kann die Auktion melden. Melden wegen Bilderklau geht aber nur, wenn die Bilder aus einer anderen Auktion geklaut wurden. Einen Punkt für andere Websites gibt es nicht. Man kann wegen Verdacht auf Betrug melden, leider keine Begründung eingeben. Kontaktmöglichkeit per Mail habe zu diesem Thema keine gefunden und die Hotline kann man vergessen.

Auf den Seiten wo ich mich rumtreibe, habe ich informiert, den Verkäufer angeschnauzt, für mehr habe ich kein Bock.
 
michaelhild schrieb:
für mehr habe ich kein Bock.
Ich denke alle User hier schätzen diese Info, aber irgendwo ist das inkonsequent.
Du sollst Dich ja auch nicht darum kümmern, sondern ein Anwalt.
Hast Du keine Rechtschutz?
 
Sicher habe ich Rechtschutz.
Und?
Von alleine macht ein Anwalt ja auch nichts, Termin machen, Infos drucken, hin rennen, Palaver, Telefonieren mit der Versicherung, ......
 
Erst der Vierte? Mist.
Tatsache, der Heiko ist die Nr. 1.
:mrgreen:

Gut da könnte ich mal schauen, obwohl ich ja kein Server habe, die Bilder sind ja bei Picasa.

Im anderen Teil ist es natürlich dann doof, die Leute die wirklich danach suchen, finden dann meine Seite nicht mehr.
 
Thema: ACHTUNG vermutlicher Ebay Betrug die Zweite. Diesmal OF 1400

Neueste Themen

Zurück
Oben