Wellendichtung/ Simmerring Hilti Te55

Diskutiere Wellendichtung/ Simmerring Hilti Te55 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Habe die Hilti Te 55 wieder zusammen. Nach Probelauf habe ich aber festgestellt das der Simmerring (Pos.101) an der Werkzeugaufnahme...
H

horstelde

Registriert
02.01.2009
Beiträge
18
Hallo,

Habe die Hilti Te 55 wieder zusammen.

Nach Probelauf habe ich aber festgestellt das der Simmerring (Pos.101) an der Werkzeugaufnahme undicht ist.

Habe bei Montage den neuen Simmerring mit einem Rohr eingeschlagen was wohl nicht so Toll war. :kp:

Hat einer einen Tipp für mich wie man diesen Simmerring wieder vernünftig in die Getriebeöffnung bringt?

Mfg Horst
 
Verlinke mal die pdf.
Hab keine Lust mich bei Hilti durchzuwühlen. :crazy:

PS
 
Du brauchst Dazu eine Drehdornpresse und ein passendes Stück Rohr.
Wenn Du den Ring mit dem Hammer reindrischt wird er wohl verkanten...

PS
 
Thema: Wellendichtung/ Simmerring Hilti Te55

Ähnliche Themen

J
Antworten
65
Aufrufe
25.579
Jungschweißer
J
J
Antworten
5
Aufrufe
5.073
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben