Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, könnte ein durchaus interessanter Thread werden was so übers Jahr gekauft wird. Ich fange gleichmal an: Werkstückanschlag für das...
wink schrieb:
Da steht gar nix in der Richtung drauf.
müßte auch Made in Hungary draufstehen











Bludan Raspel
 

Anhänge

  • DSC01135.JPG
    DSC01135.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 214
  • DSC01134.JPG
    DSC01134.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 221
Baustellentauchsäge Mafell MT55 CC . Der Preis war zu verlockend und ein zweites Sägeblatt mit 48Z und den Schnittsnzeiger gabs gratis dazu :mrgreen:

Gruß Heiko
 
HeikoB schrieb:
Baustellentauchsäge Mafell MT55 CC . Der Preis war zu verlockend und ein zweites Sägeblatt mit 48Z und den Schnittsnzeiger gabs gratis dazu :mrgreen:

Gruß Heiko

Am WE bei Ebay?
 
Ne schöne Dose PU-Lack - in Original Festool-Grün :mrgreen:
 

Anhänge

  • Festogrün.jpg
    Festogrün.jpg
    842,2 KB · Aufrufe: 91
wink schrieb:
Cool, wo gibts den Farbton?

Den gibt es so nicht zu kaufen. Ein Freund hat seinem Lütten ne Kinderwerkbank zum Geburtstag geschenkt. Ist ja besser, wenn die Kleinen gleich mit der richtigen Werkzeugfarbe groß werden. :mrgreen:

Die Farbe hat ihm ein Lackierer hier um die Ecke angemischt. Ist ein Conti-Lack aus dem normalen Programm und damit haben die so lange rumprobiert bis sie den Farbton raus hatten. Scannen ging nicht, war immer zu grün und zu wenig gelb.

Wenn jemand Interesse hat PN an mich, ich kann wohl noch ein paar Dosen besorgen.
 
Hallo,

in den 70igern nannte man das "Opel signalgrün" :ducken:
 
Picard Latthammer

Im Globus Baumarkt war gerade 20% Rabattaktion….ging nicht anders ! :mrgreen:
 

Anhänge

  • Latthammer.jpg
    Latthammer.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 317
Mal wieder Material für die neue Werkstatt bestellt...

5-Schicht-Verbundrohr Unipipe 16 x 2mm 100,000 M
Press Wandscheibe Airpipe 16 x 1/2" IG 20,000 ST
Pressanschluss Airpipe 16mm x 1/2" AG 20,000 ST
Pressbacken Unipipe 16mm neu 1,000 ST

Lautsprecherkabel 4², Wellrohr M16 100m, Wellrohr M20 100m, Spelsberg Aufputzverteiler, 3M Staubmasken...

achh der übliche Kram halt :crazy:
 
AEG Bohr- und Frästisch bei eBay. Kosten mit Versand: 44€. Um das Ganze abzurunden, habe ich der Ergomax noch ein 5m langes Kabel und einen gepimpten 2. Handgriff für den Einsatz im Bohrständer gegönnt. Man beachte die mechanische Drehzahlregelung :lol:
 

Anhänge

  • 100_0964.JPG
    100_0964.JPG
    149 KB · Aufrufe: 208
ich weiß nicht so recht..das mit der Flügelmutter oben drauf ist sicher nur nen Joke?!im Schlimmsten Fall liegen doch oben 230V an oder?

Wenn du vom E-Fach bist ignoriere bitte meine Aussage, dann weißte ja was du machst...
 
Brennenstuhl Steckerleiste IP44 /5m 3x1,5mm² H07RN-F
 

Anhänge

  • Brennenstuhl2.jpg
    Brennenstuhl2.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 136
  • Brennenstuhl1.jpg
    Brennenstuhl1.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 135
Knecht schrieb:
ich weiß nicht so recht..das mit der Flügelmutter oben drauf ist sicher nur nen Joke?!im Schlimmsten Fall liegen doch oben 230V an oder?

Keine Angst, da kann kein Strom anliegen. Der Griff lässt sich in unter einer Sekunde abnehmen und funktioniert rein mechanisch. Selbst der Betätigungsknopf am Motor ist noch nicht der echte elektrische Schalter. Der sitzt nämlich an ganz anderer Stelle. Das Innenleben der Maschine ist auf dem ersten Blick etwas abenteuerlich, nutzt den verfügbaren Raum aber perfekt aus.
 
orlando schrieb:
Brennenstuhl Steckerleiste IP44 /5m 3x1,5mm² H07RN-F
Hatte ich mal erwähnt, dass ich wegen genau dem Schrott kein Brennenstuhl mehr kaufe?
Ich glaube die hat 3 Tage gehalten...
:crazy:
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
861
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.665
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.603
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.645
batho66
B
Zurück
Oben