Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, könnte ein durchaus interessanter Thread werden was so übers Jahr gekauft wird. Ich fange gleichmal an: Werkstückanschlag für das...
Koken Bithalter
 

Anhänge

  • MD000004.JPG
    MD000004.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 506
Endlich kann ich Flaschen auch anständig öffnen !
 

Anhänge

  • IMG_147011.JPG
    IMG_147011.JPG
    323,1 KB · Aufrufe: 456
chevyman schrieb:
moto4631 schrieb:
Die nächsten 10 Kabelclips fürn Starmix. Juchuu kann ich wieder welche verbummeln. :mrgreen:
:shock: Jetzt fange ich doch an, mir Sorgen zu machen. Die letzte Clipse waren gerade mal 9 Tage her, macht grob einen Clips pro Tag.
So alt bist Du doch noch gar nicht. :ducken:

ICH HAB SIE GEFUNDEN !!

Und wer ist schuld... logisch. Metabo. :mrgreen:
Ich Vollpfosten hab die Clipse in die Griffbucht des Saugers gelegt und dann den Zubehörsystainer draufgeschnallt.
Da kann ich lange suchen... :allesgut:
 
moto4631 schrieb:
Ich Vollpfosten hab die Clipse in die Griffbucht des Saugers gelegt und dann den Zubehörsystainer draufgeschnallt.
Kommt mir bekannt vor. Man findet einen Aufbewahrungsort echt gut und sinnvoll. Bloß erinnert man sich später nicht mehr an den damaligen Geistesblitz. :oops:
 
Moin Knut, welche Materialstärke kann deine Kurvenschere und wenn ich fragen darf, was kostet das gute stück?
 
Tim0001 schrieb:
Moin Knut, welche Materialstärke kann deine Kurvenschere und wenn ich fragen darf, was kostet das gute stück?
Offziell schafft die 1,3mm, auf einer Messe habe Ich damit 1,5mm schneiden können. Laut Hersteller (Trumpf) ist dies möglich allerdings mit reduzierter Standzeit. Die Messer können 4-fach gedreht werden. Will man verzugsfrei Schneiden sollte man die Schere nur zum Besäumen verwenden und das möglichst mit Materialdicken von sagen wir bis 1mm. Dafür habe Ich die geholt, praktisch als Ersatz einer Handblechschere.
Gekostet hat die 189. + MwSt. inkl. L-Boxx + Lader/2 Akkus.
Der Händler wollte die Loswerden ("läuft nicht")
 

Anhänge

  • bosch (6).JPG
    bosch (6).JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 284
tolles Teil knut... sowas bei den Karosserie Blechen... schwärm.....
 
Festool SYS-2 DF für den CXS:

http://www.amazon.de/gp/product/B004WJBQLW/ref=oh_details_o01_s01_i00?ie=UTF8&psc=1

Festool Centrotec Holzspiralbohrer BKS D 3-8 CE/W

http://www.amazon.de/gp/product/B004FV3KJI/ref=oh_details_o01_s01_i01?ie=UTF8&psc=1

Festool Centrotec Holzspiralbohrer BKS D 3-8 CE/W-K
(kurze Version für Winkelaufsatz)

http://www.amazon.de/gp/product/B00511AKDK/ref=oh_details_o01_s01_i02?ie=UTF8&psc=1

Der SYS ist gewohnt klasse.
Etwas schade find ich jedoch daß weder die normalen noch die kurzen Bohrer in irgendeiner Weise mitsamt dem Magazin ins Deckelfach passen.
Nicht längs, nicht quer, nur lose. :roll:
 
44 mm
GBP 33.- incl. Versand (€41,14), war eine ebay Auktion, kein Sofortkauf.
 
Passt die Haube damit auch an z.B. Bosch GWS Winkelschleifer oder gibt es außer dem Spannhalsdurchmesser noch weitere Kriterien?

Gruß,
Phil
 
Gutes Angebot. War froh das mein Schlüssel danach noch in die Haustür passte.
 

Anhänge

  • 20140214_165241.jpg
    20140214_165241.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 148
Stell mal die GKT auf eine ebene Unterlage oder die Schiene und schau ob der Tisch kippelt. :roll:
 
RST Driver schrieb:
...oder gibt es außer dem Spannhalsdurchmesser noch weitere Kriterien?
Der Hals muß auch für die Nocken in der Spannvorrichtung entsprechende Nuten aufweisen. Die Nocken stellen sicher, daß die Haube auch in gelöstem Zustand zur Verstellung nicht vom Hals rutscht.

Apropos Hals: meiner ist etwas dicker geworden, da ich feststellen mußte, daß trotz der Aussage auf der DeWalt Webseite:
Direkte Montage auf alle 115 und 125 mm DEWALT Winkelschleifer mit werkzeugloser Schutzhauben-Schnellverstellung
eine Verwendung auf meinem D28137 (der diese Kriterien klar erfüllt) nicht möglich ist. :twisted:
Dieser WS hat einen Autobalancer und baut dadurch in der Welle länger. In der Folge schaut daher schon das Gewinde der Welle deutlich aus der Schutzhaube...
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
865
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.679
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.611
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.649
batho66
B
Zurück
Oben