Welches Akku-Komplettset?

Diskutiere Welches Akku-Komplettset? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Nachdem ich mich nun (gerade als Student) viele Jahre mit billigWerkzeug herumgeärgert habe und nicht selten innerhalb der Garantiezeit...
  • Welches Akku-Komplettset?
  • #61
BuScApE_88 schrieb:
Also meine Empfehlung Dewalt die haben sich gemacht die Verarbeitung wird immer besser. :top:
Ich weiß ja nicht, was du bisher von denen hattest, aber die Verarbeitung war noch nie schlecht - sonst würde ich die nicht benutzen :D
 
  • Welches Akku-Komplettset?
  • #62
:mrgreen: ich habe nicht gesagt das die verarbeitung schlecht ist bzw war. Wir haben noch ganz alte Schrauber von dewalt in der Firma die laufen noch 1A :mrgreen:
Viele hier schwören auf Metabo ich mag metabo einfach nicht und werde damit nicht Warm ich hatte die Stichsäge sta 140 die hat mich total enttäuscht die akkus gefallen mir nicht allein das hakelige herrausnehmen der Akkus nervt mich. Auch die Haptik der Metabo geräte passt mir nicht. Die Griffe sind mir zu dick ich habe recht kurze Finger Am aller Besten liegt mir der DCD 790 in der Hand ein Traum von der Haptik. Als wenn die für meine hände gemacht worden sind. Ich habe auch noch den kleinen dcd 710 den finde ich auch klasse vom Griff her.
 
Thema: Welches Akku-Komplettset?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben