Welche aktuelle Tischkreissäge taugt was?

Diskutiere Welche aktuelle Tischkreissäge taugt was? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Servus im Forum, ich hege die Absicht mir in naher Zukunft eine Tischkreissäge anzuschaffen und habe die bisher im Forum geschriebenen Artikel...
H

holzbock

Guest
Servus im Forum,

ich hege die Absicht mir in naher Zukunft eine Tischkreissäge anzuschaffen und habe die bisher im Forum geschriebenen Artikel samt der angegebenen Links verfolgt.
Leider musste ich feststellen, dass oft auf die nichtmehr gebauten Geräte von Metabo (z.B. Metabo TK 1256 oder TK 1688) ein Loblied gesungen wurde.
Das hilft mir aber nicht wirklich viel weiter, wenn die Geräte nur noch gebraucht zu haben sind und ich eine neue Maschine will.

Welche aktuellen Alternativen gibt es hier?
Ich suche etwas mit ähnlicher Präzision, Stabilität, gutem Zubehörprogramm bei dem man sich eine brauchbare Anlage nach und nach auch aufbauen kann und einem guten Preis.

Viele Grüße,

der Holzbock von der Bergstrasse
 
Thema: Welche aktuelle Tischkreissäge taugt was?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben