Oberfräse - Welche kann man aktuell empfehlen?

Diskutiere Oberfräse - Welche kann man aktuell empfehlen? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich gehe davon aus dass diese Frage schon öfters gestellt wurde, allerdings wollte ich das ganze mal auf den aktuellen Stand bringen. Hab...
KPTo schrieb:
Hatte übrigens mal einen Akku-Tacker und Akku-Schlagbohr-Schrauber von METABO. Seit diesen Erfahrungen gehört der Hersteller auch nicht mehr zu meinen Top-Providern.
Guten Morgen KPTo,

was war denn das genaue Problem mit dem Metabo Akku-Tacker und Akku-Schlagbohrschrauber?

Vielleicht können wir dir eventuell weiterhelfen.

Gruß Team Metabo
 
also hab die festool of 1010 im ebq set seit zwei monaten und muss sagen bester kauf jemals. kann ich nur empfehlen.
 
Thema: Oberfräse - Welche kann man aktuell empfehlen?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben