Wer baut denn aktuell für Würth die Borhämmer?

Diskutiere Wer baut denn aktuell für Würth die Borhämmer? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe heute testen dürfen. Kann mich nicht so recht erfreuen. Kann mir jemand sagen wer grad Zulieferer ist?
H

hutch

Registriert
28.12.2007
Beiträge
231
Ort
Dresden
Beruf
Zimmermannsmeister
Ich habe heute testen dürfen.

Kann mich nicht so recht erfreuen.
Kann mir jemand sagen wer grad Zulieferer ist?
 
Oh das hab ich jetzt nich im Kopf.

Ist aus der aktuellen Mietflotte.
3kg Klasse und 7kg Klasse.
schätze um die 800-1000W und 1400W.
Habe eine ca.15-20Jahre alte Metabo 550W die deutlich besser in den Ringanker kommt als das 800W-1000W Modell und eine 78erDuss.
Mein Metabo Multihammer hat man mir ja gestohlen und weil ich auf der Suche nach einem neuen bin, hab ich zum testen den 3kg Hammer von Würth gewält.
Und zum Vergleich zu meiner Duss die 7kg Klasse.

Mit der Duss komm ich mit dem 40er Bohrer besser in den Beton als mit der Würth. (Schornsteinköpfe durchbohren zum kranziehen)
 
ich würde sagen es ist Bosch GBH 3-28 das wichtigste bei Bohrhämmern ist die Schlagenergie 3,1 J. Ich kann dir noch Hitachi empfehlen z.b: DH 28PC 3,5J die bauen gute Bohrhämmer für 40er den DH 40MRY 10,5J.
 
Der den ich nutze (Bohrhammer Akku BOHAM-AKKU-(H28-MAS)-2X3,0AH MASTER) ist von Milwaukee
 
Thema: Wer baut denn aktuell für Würth die Borhämmer?

Neueste Themen

Zurück
Oben