Stihl FS 80 AV Motor hat kein Leerlauf

Diskutiere Stihl FS 80 AV Motor hat kein Leerlauf im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Motorsense macht Probleme. Wenn ich sie Starte, und dabei kein Gas gebe läuft sie nicht. Jedoch wenn ich starte und dabei Vollgas...
U

User1234

Registriert
11.09.2022
Beiträge
2
Hallo,

meine Motorsense macht Probleme. Wenn ich sie Starte, und dabei kein Gas gebe läuft sie nicht. Jedoch wenn ich starte und dabei Vollgas gebe geht sie an und ich kann sie soweit normal nutzen, muss jedoch den Gashebel ein bisschen gedrückt halten, dass sie nicht ausgeht. Manchmal geht sie auch bei Vollgas aus oder hat minimale Zündaussetzer. Wenn ich den Gashebel lasse geht sie aus.

Gibt es irgendeine Grundeinstellung vom Vergaser? Wenn ja wie muss ich die Schrauben verstellen?

Wenn ich sie ohne Gas starte, dann läuft sie nach ca 7 mal anziehen im Leerlauf jedoch nur kurz.

Was ist die Standart Einstellung vom Vergaser? Und wie krieg ich es hin dass sie im Leerlauf an bleibt?

Ich bitte um Hilfe:D
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.650
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Du sieh's es gab es in 2 ausführungen ?
da zu raten ist schwierig !
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
U

User1234

Threadstarter
Registriert
11.09.2022
Beiträge
2
Du sieh's es gab es in 2 ausführungen ?
da zu raten ist schwierig !
Das weiß ich es handelt sich um die FS 80 AV electronic wie oben im Titel steht.
 
Thema: Stihl FS 80 AV Motor hat kein Leerlauf

Ähnliche Themen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Stihl FS 80- Motorprobleme

Stihl MS 180 zu mager?

Problem Stihl 031 AV

Stihl 024 geht im Leerlauf aus

Oben