Hilti TE5 Anker tauschen

Diskutiere Hilti TE5 Anker tauschen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, an meiner TE5 hat sich der Anker verabschiedet. Ich habe im Internet einen gebrauchten für 35,00 € gefunden aber komplett mit Lage oben...
M

Michl

Registriert
02.03.2024
Beiträge
20
Ort
Schwarzwald
  • Hilti TE5 Anker tauschen
  • #1
Hallo,
an meiner TE5 hat sich der Anker verabschiedet.
Ich habe im Internet einen gebrauchten für 35,00 € gefunden aber komplett mit Lage oben und unten.
Es wird aber auch der Rotor einzeln NEU angeboten aber man muss dann das Lager Nr.35 und auch Nr.34 und 32 tauschen. (Neu wäre mir lieber)
Kann mir jemand sagen wie man die Nr. 35 abzieht.
Gruß
Michl





L
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-08-20-31-54-675_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-05-08-20-31-54-675_com.miui.gallery.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 29
  • Hilti TE5 Anker tauschen
  • #2
Hallo Michl,

mit einem Trennmesser müsste es funktionieren.

20240508_221230[1].jpg
 
  • Hilti TE5 Anker tauschen
  • #3
Hallo Dieter,
habe das Lager runter bekommen.
Rotor und Kohlen getauscht.
Maschine läuft wieder.
Danke für Deine
Hilfestellung.
Gruß Michl
 
  • Hilti TE5 Anker tauschen
  • #4
Hallo Michl,
vielen Dank für deine Rückmeldung!

Grüße,
Dieter
 
Thema: Hilti TE5 Anker tauschen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
886
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
M
Antworten
33
Aufrufe
2.657
Dieter K
Dieter K
Zurück
Oben