Stihl Fs 60 Vergaser einstellen

Diskutiere Stihl Fs 60 Vergaser einstellen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mal wieder meine alte Fs 60 aus der Garage geholt, welche viele Jahre gestanden hat. Habe neues Gemisch reingetankt und versucht...
U

User1234

Registriert
11.09.2022
Beiträge
31
Hallo, ich habe mal wieder meine alte Fs 60 aus der Garage geholt, welche viele Jahre gestanden hat. Habe neues Gemisch reingetankt und versucht sie zu starten. Hat allerdings nicht funktioniert.
Zündfunke hat sie und auch gute Kompression. Habe jetzt den Vergaser gereinigt und siehe da sie läuft halbwegs.

Meine frage ist jetzt was die Grundeinstellung des Vergasers ist und welche Leerlaufdrehzahl sie haben soll und was die maximale Drehzahl beträgt. Im Internet habe ich dazu nix gefunden.

Vielen Dank im Voraus

So sieht die Maschine aus
575E90CE-0825-46F7-B5D8-8CC669D63D38.jpeg
 
Vielen Dank und wie sieht’s mit der Maximalen Drehzahl und der Leerlaufdrehzahl aus ?
 
Danke
 
Thema: Stihl Fs 60 Vergaser einstellen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.632
schrauberfritz
S
T
Antworten
4
Aufrufe
4.690
raymund
R
D
Antworten
6
Aufrufe
8.270
henniee
H
J
Antworten
1
Aufrufe
11.629
motorgeraete-online.de
M

Neueste Themen

Zurück
Oben