Stihl FS 80 AV Motor hat kein Leerlauf

Diskutiere Stihl FS 80 AV Motor hat kein Leerlauf im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Motorsense macht Probleme. Wenn ich sie Starte, und dabei kein Gas gebe läuft sie nicht. Jedoch wenn ich starte und dabei Vollgas...
U

User1234

Registriert
11.09.2022
Beiträge
31
Hallo,

meine Motorsense macht Probleme. Wenn ich sie Starte, und dabei kein Gas gebe läuft sie nicht. Jedoch wenn ich starte und dabei Vollgas gebe geht sie an und ich kann sie soweit normal nutzen, muss jedoch den Gashebel ein bisschen gedrückt halten, dass sie nicht ausgeht. Manchmal geht sie auch bei Vollgas aus oder hat minimale Zündaussetzer. Wenn ich den Gashebel lasse geht sie aus.

Gibt es irgendeine Grundeinstellung vom Vergaser? Wenn ja wie muss ich die Schrauben verstellen?

Wenn ich sie ohne Gas starte, dann läuft sie nach ca 7 mal anziehen im Leerlauf jedoch nur kurz.

Was ist die Standart Einstellung vom Vergaser? Und wie krieg ich es hin dass sie im Leerlauf an bleibt?

Ich bitte um Hilfe:D
 
Du sieh's es gab es in 2 ausführungen ?
da zu raten ist schwierig !
 

Anhänge

  • FS 80 AV.jpg
    FS 80 AV.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 66
  • FS 80.jpg
    FS 80.jpg
    731,9 KB · Aufrufe: 61
Thema: Stihl FS 80 AV Motor hat kein Leerlauf

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.812
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.849
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
652
User1234
U
N
Antworten
15
Aufrufe
15.666
powersupply
powersupply
Zurück
Oben