SDS MAX Kombihammer bis 500€

Diskutiere SDS MAX Kombihammer bis 500€ im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich möchte mir nun endlich einen eigenen Kombihammer mit sds Max Aufnahme in der 5 kg Klasse zulegen. Bisher hab ich mir von...
B

birki

Registriert
05.03.2007
Beiträge
23
Ort
Rosenheim
Beruf
Schreiner
Hallo zusammen,

Ich möchte mir nun endlich einen eigenen Kombihammer mit sds Max Aufnahme in der 5 kg Klasse zulegen. Bisher hab ich mir von einem Bekannten immer eine Hilti TE 56 ausgeliehen, doch die ist nun leider nicht mehr Verfügbar.

Als Preislimit habe ich mir 500€ gesetzt und möchte ein Neugerät kaufen.

Ich will damit Fliesen abschlagen, Kleine Durchbrüche durch Ziegelmauer, sowie einige kleine Betonfundamente (Gartenzaun)zerlegen. Auch mal einige größere Löcher in Mauer und Beton bohren.

Ich habe mich schon mal schlau gemacht und folgende Geräte in die engere Auswahl genommen:

Hitachi HD 38 MS
Flex CHE 5-45
AEG KH 5G
Kress 1100 BMH
Milwaukee Kango 540 S

Hat jemand mit den genannten Geräten Erfahrung oder kann mir noch andere Empfehlen.

Danke für eure Hilfe

Birki
 
Hallo,
kenne keine der genannten Maschinen, habe aber aus der vorgeschlagenen AEG / Milwaukee-Verwandschaft die etwas kräftigere Metabo KHE 56 (Milwaukee K 545 S) und bin sehr zufrieden damit. Ist die Kress-Maschine mit der Flex verwand (gab dort ja vermutl. auch bei den Säbelsägen eine Zusammenarbeit mit Portercable) ?
 
fassaufstelzen schrieb:
Ist die Kress-Maschine mit der Flex verwand (gab dort ja vermutl. auch bei den Säbelsägen eine Zusammenarbeit mit Portercable) ?
Ich denke das beide bei Keyang den PHD40MV zukaufen.

Ich hab nen Bosch GBH5-irgendwas, und bin zufrieden, liegt aber über 500€.
Ob es bei den von dir genannten signifikante Unterschiede gibt, weiß ich nicht.
Bei den örtlichen Handwerkern seh ich fast nur nur Bosch oder Makita, da hier mehrere Händler vor Ort sind. (Hilti +55km)
 
Meinst du wirklich das Angebot ist was? Der Hammer ist ja auch im Vergleich bei ebay.co.uk sehr günstig und der Händler hat nicht viel mit Elektrowerkzeug am Hut.
 
Hallo.

Danke für die Meinungen.

Hat sich nun erledigt, da ich für unter 500€ an einen neuen Bosch GBH 5-40 dce gekommen bin.

:thx:
 
na dann wilkommen im Boschclub !!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: SDS MAX Kombihammer bis 500€

Ähnliche Themen

K
Antworten
36
Aufrufe
4.578
Raubsau
R
B
Antworten
8
Aufrufe
17.317
bjoern23
B
W
Antworten
26
Aufrufe
12.856
Fliesenlegerfachbetrieb
F
N
Antworten
10
Aufrufe
1.151
Mark 303
M

Neueste Themen

Zurück
Oben