Rasenmäher Kynast BVR48H - brauche Hilfe

Diskutiere Rasenmäher Kynast BVR48H - brauche Hilfe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu in eurem Forum und brauche gleich etwas Hilfe. Ich habe als neuer Gartenbesitzer einen defekten Rasenmäher...
F

funghi00

Registriert
18.04.2005
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu in eurem Forum und brauche gleich etwas Hilfe.
Ich habe als neuer Gartenbesitzer einen defekten Rasenmäher geschenkt bekommen. Leider lag der Vergaser demontiert oben auf. Hat jemand von euch eine Anleitung oder ein Bild, dem man die Ansteuerung des Vergasers entnehmen kann?
Das würde mir viel Fummelarbeit sparen.
Ich habe leider keine Homepage von Kynast gefunden. Wegen der vielen Rostlöcher hätte ich nämlich auch großes Interesse an einem neuen Gehäuse (nur das Metallteil, Rest ist o.k.).

Danke für Eure Unterstützung
funghi00
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Et-Liste des motors können wir zumailen :D
wenn wir Motordaten bekommen :!:
Gehäuse auch dafür sind weitere Gerätedaten erforderlich :!:
Gruss aus Mannheim
 
Thema: Rasenmäher Kynast BVR48H - brauche Hilfe

Ähnliche Themen

Black&Decker Bohrhammer Getriebe Umschalter blockiert

Oben