Rasenmäher Kynast BVR48H - brauche Hilfe

Diskutiere Rasenmäher Kynast BVR48H - brauche Hilfe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu in eurem Forum und brauche gleich etwas Hilfe. Ich habe als neuer Gartenbesitzer einen defekten Rasenmäher...
F

funghi00

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu in eurem Forum und brauche gleich etwas Hilfe.
Ich habe als neuer Gartenbesitzer einen defekten Rasenmäher geschenkt bekommen. Leider lag der Vergaser demontiert oben auf. Hat jemand von euch eine Anleitung oder ein Bild, dem man die Ansteuerung des Vergasers entnehmen kann?
Das würde mir viel Fummelarbeit sparen.
Ich habe leider keine Homepage von Kynast gefunden. Wegen der vielen Rostlöcher hätte ich nämlich auch großes Interesse an einem neuen Gehäuse (nur das Metallteil, Rest ist o.k.).

Danke für Eure Unterstützung
funghi00
 
Et-Liste des motors können wir zumailen :D
wenn wir Motordaten bekommen :!:
Gehäuse auch dafür sind weitere Gerätedaten erforderlich :!:
Gruss aus Mannheim
 
Thema: Rasenmäher Kynast BVR48H - brauche Hilfe

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
4.649
dave.seibold
D
N
Antworten
5
Aufrufe
1.310
niti9698
N
U
Antworten
43
Aufrufe
2.849
User1234
U
Zurück
Oben