Projekt - Pimp my EWM/Messer Pico 140

Diskutiere Projekt - Pimp my EWM/Messer Pico 140 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi zusammen! Nachdem ich mich mit der letztendlichen Fertigstellung meiner Bügelsäge noch etwas gedulden muss, dachte ich, dass ich hier gleich...
@AndreB Der Kanal ist wirklich gut von Jody, lohnt sich den zu abonnieren :)
 
Jep, kann ich bestätigen.
Jody ist die Nr.1 auf Youtube, wenns um Lehrvideos bzgl. schweißen geht.
Auch was die Bildqualität usw. anbelangt ist das Ganze professionell geworden. Mittlerweile hat er auch 'nen eigenen Webshop.
Die meisten Themen hat er schon abgefrühstückt, man muss manchmal suchen. Leider auf Englisch.

Es gibt mittlerweile aber auch die ein oder anderen guten Lehrvideos auf deutsch.
 
Thema: Projekt - Pimp my EWM/Messer Pico 140

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Leon re
L
Z
Antworten
76
Aufrufe
16.145
Paul1231
P
1
Antworten
15
Aufrufe
2.447
the_black_tie_diyer
T

Neueste Themen

Zurück
Oben