Preise für Festool in den USA

Diskutiere Preise für Festool in den USA im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich kapier' das nicht. Da spart man für jedes Teil und überlegt sich jeden Kauf mehrfach, nur um dann festzustellen, daß die Preise für haargenau...
Für dieses orthographische Meisterwerk hat sichs wahrhaftig gelohnt eine 17 Jahre schlummernde Leiche auszugraben.
Toll gemacht!
 
Ja, der Gedanke lag lange zurück ... :lol:
 
Zumal man nicht nur bei Amazon schauen sollte, also nach Preisverlauf gab es die bis letzte Woche sogar für 299€.
 
Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, daß es, an der Seite, eine Rubrik gibt: "Neueste Themen". Und da werden eben auch alte Threads angezeigt, zu denen etwas Neues geschrieben wurde.
Da @peterfilser gestern etwas dazu schrieb, wurde es in eben jener Liste angezeigt. Und @Dirk ist ja immer noch im Forum, ergo könnte er es auch sehen. Kann aber sein, daß er inzwischen nicht mehr nach DM umrechnet. Ich aber manchmal schon. :)
 
Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen ...
Sternis Bemerkung hat sich doch wohl nicht auf deinen Post bezogen (der ja mangels eines Textes auch gar keine Orthographiefehler enthalten konnte), sondern eben auf den von peterfilser.
 
Alles gut, denn es ist völlig legitim alte Themen hoch zu holen ...
 
Thema: Preise für Festool in den USA

Ähnliche Themen

E
Antworten
44
Aufrufe
2.589
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
2
Aufrufe
1.104
ratchetingwrench
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.829
BauerKarl
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben