Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stihl, wann neue Preise ?
Diskutiere Stihl, wann neue Preise ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wir planen nach der Herbstsaison einige Ersatz-Anschaffungen. Weiss jemand wann Stihl immer die Preise anpasst? Dann würden wir vorher...
Wir planen nach der Herbstsaison einige Ersatz-Anschaffungen. Weiss jemand wann Stihl immer die Preise anpasst? Dann würden wir vorher disponieren. Auf dem Katalog 2021 steht leider kein Datum.
Erfahrungsgemäß erhöhen die Werkzeug-, Maschinenhertseller die Preise im Früjahr (März, April). Aufgrund der aber schon anhaltenden Beschaffungsschwierigkeiten und der hohen Nachfrage, ist es nicht unüblich das Hersteller fast Quartalsmäßig die Preise mit einem TZ erhöhen. Also aktuell kann man das nicht genau sagen. daher lieber jetzt zugreifen als in ein paar Wochen.
Vergaser mit Bremsenreiniger einsprühen? Schadet das?: Betrifft STIHL MS211. Die Säge startet, läuft im Leerlauf und lässt sich kurz auf Vollgas beschleunigen, danach nur noch bis Halbgas beschleunigen. Bei...
Defekte Stihl Sappie: Gutem Morgen liebes Forum,
ich dachte ja für mittlerweile 120€ sei eine Stihl Sappie unzerstörtbar.
Nun ist aber leider eine der Nieten im Kopf gebrochen...
Projekt Stihl 08 s: Guten Tag,
Wie in meiner Vorstellung erwähnt,
Ich habe von meinem Opa vor ca. 2-2.5 Jahren eine alte Stihl 08 s im Defekten Zustand geschenkt bekommen...
Briggs & Stratton Vanguard 18HP 2YR hat Stromprobleme: Hallo,
ich heiße Werner, sitze hier dicht bei Bremen als aktives Mitglied der Weißhaar-Generation und lasse mich gerade von meinem Aufsitzmäher ärgern. Das...
Stihl 024 AV: Kettenspannung nicht einstellbar: Kette fest: Bei meiner Stihl 024 AV lässt sich die Kettenspannung nicht richtig einstellen.
Ich habe heute bei einer geerbten Säge nach längerer Nichtnutzung die...