m2-Preis Kalziumsilikatplatten in den Jahren 2018/2019/2020

Diskutiere m2-Preis Kalziumsilikatplatten in den Jahren 2018/2019/2020 im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hat zufällig jemand in diesen Jahren Kalziumsilikatplatten gekauft und kann was zum m2-Preis aus der Zeit ('18, '19 oder '20) sagen? Nach...
R

ratchetingwrench

Registriert
08.11.2021
Beiträge
428
Hat zufällig jemand in diesen Jahren Kalziumsilikatplatten gekauft und kann was zum m2-Preis aus der Zeit ('18, '19 oder '20) sagen? Nach Möglichkeit bitte die Stärke mit angeben.

Ich muss welche (50mm) kaufen und möchte in einer separaten Kalkulation eventuelle Preissteigerungen sichtbar machen, insbesondere da diese mittlerweile als "Klimaplatten" verkauft werden - dass war als hier zuletzt solche Platten verbaut wurden noch nicht der Fall, diese waren allerdings Bestandteil einer Handwerkerleistung und die Rechnung gibt keinen Aufschluss über die Kosten der Platten - und der Zeitpunkt der Leistung liegt noch viel länger zurück.

Besten Dank & viele Grüße,
ratchetingwrench
 
Zuletzt bearbeitet:
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
683
Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Würde ich im Bauexpertenforum nachfragen da bekommst du eher Antwort.
 
R

ratchetingwrench

Threadstarter
Registriert
08.11.2021
Beiträge
428
Grundsätzlich keine schlechte Idee. Mal sehen ob ich mich da nochmal anmelde, nachdem meine letzte Frage von den "Experten" völlig falsch bewertet/beantwortet wurde bin ich da raus.

Ich schlaf mal drüber!

Viele Grüße,
ratchetingwrench
 
Thema: m2-Preis Kalziumsilikatplatten in den Jahren 2018/2019/2020
Oben